SL75 - Kein Zugang zum Internet

Diskutiere SL75 - Kein Zugang zum Internet im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Wenn ich bei meinem SL75 auf das Symbol Internet klicke komem ich nie weiter als eine leere Seite mit dem Status suchen Habe aber auch...
M

musicsurfer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
131
Ort
NRW
Modell(e)
EL71
Hallo

Wenn ich bei meinem SL75 auf das Symbol Internet klicke komem ich nie weiter als eine leere Seite mit dem Status suchen
Habe aber auch schon die Settings von der Benq-Homepage genommen, klappt aber auch nicht.
Was muss ich denn hier einstellen um z.B. auf die E-plus (mein Provider) Sartseite zu kommen ?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Hast Du GPRS eingeschaltet?
Und welche Settings hast Du Dir von der BenQ Homepage schicken lassen?

Greetinx, Sascha
 
M

musicsurfer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
131
Ort
NRW
Modell(e)
EL71
Ja gprs ist an und sie Settings sind die fürs Internet/wap
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Ja oder du gehst zu nem Händler ... der hat mir bisher jedes konfiguriert... also dem gibst du die Nummer an und dann kriegst du auch ne SMS

Greetinx Mikoly
 
Thema:

SL75 - Kein Zugang zum Internet

SL75 - Kein Zugang zum Internet - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Sony Xperia XZ2 Akkulaufzeit verlängern: Smartphone-Ausdauer erhöhen - so geht‘s: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ2 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iOS 11.2 veröffentlicht, Apple reagiert auf Datums-Bug: Apple spielt schon wieder Feuerwehr...nnEin wirklich ungewöhnlicher Zeitpunkt, zu welchem Apple das aktuelle Update ausrollt, aber es gibt einen...
6S Plus - Akkuprobleme durch Software?: Hallo liebe Community. Habe seit knpp einem Jahr mein iPhone 6S plus mit 64GB. Ich bin eine sehr "ordentliche" Nutzerin, sprich ich lade mein...
Oben