SL75 - Kein Zugang zum Internet

Diskutiere SL75 - Kein Zugang zum Internet im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Wenn ich bei meinem SL75 auf das Symbol Internet klicke komem ich nie weiter als eine leere Seite mit dem Status suchen Habe aber auch...
M

musicsurfer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
131
Ort
NRW
Modell(e)
EL71
Hallo

Wenn ich bei meinem SL75 auf das Symbol Internet klicke komem ich nie weiter als eine leere Seite mit dem Status suchen
Habe aber auch schon die Settings von der Benq-Homepage genommen, klappt aber auch nicht.
Was muss ich denn hier einstellen um z.B. auf die E-plus (mein Provider) Sartseite zu kommen ?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Hast Du GPRS eingeschaltet?
Und welche Settings hast Du Dir von der BenQ Homepage schicken lassen?

Greetinx, Sascha
 
M

musicsurfer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
131
Ort
NRW
Modell(e)
EL71
Ja gprs ist an und sie Settings sind die fürs Internet/wap
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Ja oder du gehst zu nem Händler ... der hat mir bisher jedes konfiguriert... also dem gibst du die Nummer an und dann kriegst du auch ne SMS

Greetinx Mikoly
 
Thema:

SL75 - Kein Zugang zum Internet

SL75 - Kein Zugang zum Internet - Ähnliche Themen

Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
GPS aktivieren: Hallo, ich habe mein E 4 plus erst seit einigen Tagen und komme schon nicht weiter. Ich benötige fpr die App Runtastic GPS und habe keine Ahnung...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Oben