SL75: Keine ansteigende Lautstärke?

Diskutiere SL75: Keine ansteigende Lautstärke? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin Moin so heute ist mein SL75 gekommen und was muss ich zu meinem Schrecken feststellen: Die Lautstärke der Klingeltöne kann nicht mehr...
R

riedochs

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL75
Moin Moin

so heute ist mein SL75 gekommen und was muss ich zu meinem Schrecken feststellen:
Die Lautstärke der Klingeltöne kann nicht mehr ansteigend eingstellt werden oder habe ich etwas übersehen?

tschau

riedochs

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

was meinst Du genau mit "ansteigend"?
1) ein Klingelton, der innerhalb der ersten Sekunden lauter wird
2) der Ton wird nach jedem kompletten Durchlauf um eine Stufe lauter

Beides geht, erstes sogar zwingend.
Irgendwo hab ich die Option gesehen, hab aber leider grad kein SL75 zur Hand.
Schau mal bei Einstellungen > Klingeltöne, da sollte es was geben...

Greetinx, Sascha

R

riedochs

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL75
Danke, habs gefunden.

Thema:

SL75: Keine ansteigende Lautstärke?

SL75: Keine ansteigende Lautstärke? - Ähnliche Themen

• Sicherheitscode SL75

Sicherheitscode SL75: Hallo, kann mir jemand behilflich sein bei folgendem Problem: Ich habe neulichst mein gutes altes SL75 wieder in Betrieb genommen (totgesagte...
  • SL75 : plötzlicher Verlust Kalender und Telefonbuch

SL75 : plötzlicher Verlust Kalender und Telefonbuch: Ohne einen Hinweis hat das (eingeschaltete) SL75 plötzlich alle Daten des Kalenders und des Telefonbuchs verloren. Da seid der letzten...
  • T9 für SL 75

T9 für SL 75: Guten Morgen allerseits: wer kann mir behilflich sein bei der Suche nach T9 für SMS, da mein neues BQSiemens SL 75 diese Funktion leider nicht...
  • sl75 Termine werden nicht erinnert

sl75 Termine werden nicht erinnert: Hallo, ich brenötige unbedingt Hilfe. Wenn ich in meinem sl75 einen Termin erstelle, werde ich leider nicht daran erinnert. Wo kann der Fehler...