SL75: keine Erinnerung mehr bei Terminen

Diskutiere SL75: keine Erinnerung mehr bei Terminen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, seit ca. einer Woche habe ich folgendes Problem: Wenn ich einen Termin erstelle und auch brav auswähle das er mich doch bitte...
O

olli13

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
5
Hallo zusammen,

seit ca. einer Woche habe ich folgendes Problem: Wenn ich einen Termin erstelle und auch brav auswähle das er mich doch bitte (z.B. 15 Minuten vorher) erinnern soll, speichert er den Termin ab, das Symbol zeigt mir auch das eine Erinnerung hinterlegt ist, aber nichts passiert zur angegebenen Erinnerungszeit. Ebenfalls ist mir aufgefallen, das dieses Symbol neben der Uhr auf dem "Desktop" nicht mehr da ist.

Technische Daten: Siemens SL75, FW16

Ich hoffe mir kann (noch) geholfen werden... ;)
 
J

Jonny

Mitglied
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
62
Genau dasselbe beim S75 FW 16 :)
 
L

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Also bei mir hat das ohne Probleme funktioniert mit der FW 16, wie auch jetzt mit der 22er
 
O

olli13

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
5
Also von meiner Seite hat sich das Problem (erstmal) von selbst erledigt.
Mein SL75 hat sich heute über Nacht selbst geheilt. Heute morgen war das Symbol neben der Uhr (keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll) wieder da. Direkt nen Testtermin erstellt und es hat auch brav gebimmelt - danach war das Symbol wieder für ca. 2 Sekunden weg (Schock) aber seitdem ist alles wieder paletti.

Hoffentlich bleibt das jetzt so...
 
Thema:

SL75: keine Erinnerung mehr bei Terminen

SL75: keine Erinnerung mehr bei Terminen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Erinnerung von Terminen / Aufgaben: Ich habe da ein problem mit meinem HTC TP2. Bei Nutzung der Erinnerungsfunktionen bei Terminen oder Aufgaben kommt die eingestellte Erinnerung...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben