SL75 läßt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere SL75 läßt sich nicht mehr einschalten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mir bei AMAZON das SL75 gekauft, als ich dann das Handy an meinen PC via BT angeschlossen hatte...
  • SL75 läßt sich nicht mehr einschalten Beitrag #1
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich mir bei AMAZON das SL75 gekauft, als ich dann das Handy an meinen PC via BT angeschlossen hatte konnte ich auch sämtliche Daten aufspielen und es mit Outlook problemlos abgleichen. Bei aufspielen einer etwas größeren Datei (mp3) Schaltete sich das Gerät plötzlich aus und seitdem kann ich es nicht mehr einschalten.

Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt?

Gruß S55

• SL75 läßt sich nicht mehr einschalten Beitrag #2
Daniel Kanthofer

Daniel Kanthofer

Mitglied
Nein, aber das einzige, was ich bei einem neuen Gerät versuchen würde, ist den Akku mal für mehrere Stunden herauszunehmen. Wenn es danach immer noch nicht geht, über Amazon tauschen lassen.

• SL75 läßt sich nicht mehr einschalten Beitrag #3
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Danke, aber das habe ich auch schon versucht. War auch schon bei unserem Handyladen und der hat mir das gleiche geraten. Hab mich auch schon mit AMAZON in Verbindung gesetzt und sie schicken mir anstandslos ein neues Gerät
-> ich finde da kann man nicht meckern.

Trotzdem nochmal vielen Dank...

Gruß

S55

• SL75 läßt sich nicht mehr einschalten Beitrag #4
Daniel Kanthofer

Daniel Kanthofer

Mitglied
Es gibt bestimmt ne andere Lösung dafür, nachzulesen auf einschlägigen Seiten. Aber bei einem neu gekauften Gerät würde ich so etwas NIE versuchen.

Also hoffe ich mal für dich, dass das neue Handy schnell bei dir ist und du damit mehr Glück hast.

Daniel

• SL75 läßt sich nicht mehr einschalten Beitrag #5
K

K.Kong

Mitglied
hey liebe sl-user!
versucht mal eine andere sim-karte!
bei mir hat es gefunzt und mit der alten klappts jetzt auch wieder.

gruß

• SL75 läßt sich nicht mehr einschalten Beitrag #6
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Danke für den Tipp, aber ich habe das Telefon leider heute schon weggeschickt, weil mir AMAZON geschrieben hat, dass ich morgen mein neues bekomme.

Trotzdem nochmal danke für Eure Hilfe

Thema:

SL75 läßt sich nicht mehr einschalten

SL75 läßt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
Klingelton lässt sich nicht mehr im Musikorder festlegen bei Android 5.0.2 HTC ONE M: Guten Tag Zusammen, ich habe ein HTC ONE M7, und habe folgendes Problem: Ich habe festgestellt, das seit knapp 4 Wochen nicht mehr der Klingelton...

Sucheingaben

sl75 einschalten

,

sl75 meldet kartenfehler

Oben