SL75 läßt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere SL75 läßt sich nicht mehr einschalten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mir bei AMAZON das SL75 gekauft, als ich dann das Handy an meinen PC via BT angeschlossen hatte...

S55

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich mir bei AMAZON das SL75 gekauft, als ich dann das Handy an meinen PC via BT angeschlossen hatte konnte ich auch sämtliche Daten aufspielen und es mit Outlook problemlos abgleichen. Bei aufspielen einer etwas größeren Datei (mp3) Schaltete sich das Gerät plötzlich aus und seitdem kann ich es nicht mehr einschalten.

Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt?

Gruß S55
 

Daniel Kanthofer

Mitglied
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
88
Nein, aber das einzige, was ich bei einem neuen Gerät versuchen würde, ist den Akku mal für mehrere Stunden herauszunehmen. Wenn es danach immer noch nicht geht, über Amazon tauschen lassen.
 

S55

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Danke, aber das habe ich auch schon versucht. War auch schon bei unserem Handyladen und der hat mir das gleiche geraten. Hab mich auch schon mit AMAZON in Verbindung gesetzt und sie schicken mir anstandslos ein neues Gerät
-> ich finde da kann man nicht meckern.

Trotzdem nochmal vielen Dank...


Gruß

S55
 

Daniel Kanthofer

Mitglied
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
88
Es gibt bestimmt ne andere Lösung dafür, nachzulesen auf einschlägigen Seiten. Aber bei einem neu gekauften Gerät würde ich so etwas NIE versuchen.

Also hoffe ich mal für dich, dass das neue Handy schnell bei dir ist und du damit mehr Glück hast.

Daniel
 

K.Kong

Mitglied
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
112
hey liebe sl-user!
versucht mal eine andere sim-karte!
bei mir hat es gefunzt und mit der alten klappts jetzt auch wieder.

gruß
 

S55

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Danke für den Tipp, aber ich habe das Telefon leider heute schon weggeschickt, weil mir AMAZON geschrieben hat, dass ich morgen mein neues bekomme.

Trotzdem nochmal danke für Eure Hilfe
 
Thema:

SL75 läßt sich nicht mehr einschalten

SL75 läßt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
Google Nexus 6 geht nicht mehr an – das könnte helfen: Das Nexus 6 ist das aktuelle Mobiltelefon aus dem Hause Google. Doch auch Nexus-Modelle sind nicht davor sicher einem Fehler zu unterliegen. Was...
iPhone und Co ohne iTunes nutzen: Wer ein iPhone, iPad oder einen iPod nutzt kennt auch iTunes, Apples Programm zur Verwaltung von Medien und iDevices. Doch nicht jeder wird mit...

Sucheingaben

sl75 einschalten

,

sl75 meldet kartenfehler

Oben