SL75 läßt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere SL75 läßt sich nicht mehr einschalten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mir bei AMAZON das SL75 gekauft, als ich dann das Handy an meinen PC via BT angeschlossen hatte...
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich mir bei AMAZON das SL75 gekauft, als ich dann das Handy an meinen PC via BT angeschlossen hatte konnte ich auch sämtliche Daten aufspielen und es mit Outlook problemlos abgleichen. Bei aufspielen einer etwas größeren Datei (mp3) Schaltete sich das Gerät plötzlich aus und seitdem kann ich es nicht mehr einschalten.

Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt?

Gruß S55

Daniel Kanthofer

Daniel Kanthofer

Mitglied
Nein, aber das einzige, was ich bei einem neuen Gerät versuchen würde, ist den Akku mal für mehrere Stunden herauszunehmen. Wenn es danach immer noch nicht geht, über Amazon tauschen lassen.

S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Danke, aber das habe ich auch schon versucht. War auch schon bei unserem Handyladen und der hat mir das gleiche geraten. Hab mich auch schon mit AMAZON in Verbindung gesetzt und sie schicken mir anstandslos ein neues Gerät
-> ich finde da kann man nicht meckern.

Trotzdem nochmal vielen Dank...

Gruß

S55

Daniel Kanthofer

Daniel Kanthofer

Mitglied
Es gibt bestimmt ne andere Lösung dafür, nachzulesen auf einschlägigen Seiten. Aber bei einem neu gekauften Gerät würde ich so etwas NIE versuchen.

Also hoffe ich mal für dich, dass das neue Handy schnell bei dir ist und du damit mehr Glück hast.

Daniel

K

K.Kong

Mitglied
hey liebe sl-user!
versucht mal eine andere sim-karte!
bei mir hat es gefunzt und mit der alten klappts jetzt auch wieder.

gruß

S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Danke für den Tipp, aber ich habe das Telefon leider heute schon weggeschickt, weil mir AMAZON geschrieben hat, dass ich morgen mein neues bekomme.

Trotzdem nochmal danke für Eure Hilfe

Thema:

SL75 läßt sich nicht mehr einschalten

SL75 läßt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

• Sicherheitscode SL75

Sicherheitscode SL75: Hallo, kann mir jemand behilflich sein bei folgendem Problem: Ich habe neulichst mein gutes altes SL75 wieder in Betrieb genommen (totgesagte...
  • SL75 : plötzlicher Verlust Kalender und Telefonbuch

SL75 : plötzlicher Verlust Kalender und Telefonbuch: Ohne einen Hinweis hat das (eingeschaltete) SL75 plötzlich alle Daten des Kalenders und des Telefonbuchs verloren. Da seid der letzten...
  • T9 für SL 75

T9 für SL 75: Guten Morgen allerseits: wer kann mir behilflich sein bei der Suche nach T9 für SMS, da mein neues BQSiemens SL 75 diese Funktion leider nicht...
  • sl75 Termine werden nicht erinnert

sl75 Termine werden nicht erinnert: Hallo, ich brenötige unbedingt Hilfe. Wenn ich in meinem sl75 einen Termin erstelle, werde ich leider nicht daran erinnert. Wo kann der Fehler...