SL75 mit Bluetooth an PC

Diskutiere SL75 mit Bluetooth an PC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi. ich bin auch scharf auf das SL75 und hoffe, dass es auch bald wieder verfügbar ist, um es endlich zu bekommen!!! Schön wäre es, wenn ich...
A

Ampel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
34
Modell(e)
SL75
Firmware
16 (zum Glück)
PC Betriebssystem
XP
Hi.

ich bin auch scharf auf das SL75 und hoffe, dass es auch bald wieder verfügbar ist, um es endlich zu bekommen!!!
Schön wäre es, wenn ich eine Verbindung von SL75 zu PC über bluetooth hinbekommen könnte. Und wahrscheinlich geht es auch. Leider hat mein PC keinerlei Bluetooth. Welches Teil (Bluetooth-Stick o.ä.) muss ich nutzen, damit es einwandfrei funktioniert? :confused:
Kann mir einer ein Bauteil nennen, vielleicht sogar mit Typenbezeichnung/Hersteller.

Gruss,
Ampel
 
J

JoshDD

Gast
ein stinknormaler BT-Dongle (USB) sollte reichen! Da gibts nix zu beachten, da es ein Standart ist! Gibts für kleines Geld bei eBay ;-)

klappt seit dem S55 recht gut! Achja dein Rechner sollte WinXP SP2 haben... da brauchst du auch keine Treiber für den Dongle!

Gruß Jörg
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wenn Du Windows XP mit SP2 hast, gibt es wirklich nicht viel zu beachten.
Hast Du noch XP < SP2 solltest Du darauf achten, daß ein gescheiter WIDCOMM-Treiber beiliegt.

Ich persönlich kann den D-Link DBT-120 empfehlen. Dabei fällt mir, daß wir doch eigentlich noch einen Sammelthread dazu haben müssten, oder?

Greetinx, Sascha
 
Thema:

SL75 mit Bluetooth an PC

SL75 mit Bluetooth an PC - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Oben