SL75 mit Bluetooth an PC

Diskutiere SL75 mit Bluetooth an PC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi. ich bin auch scharf auf das SL75 und hoffe, dass es auch bald wieder verfügbar ist, um es endlich zu bekommen!!! Schön wäre es, wenn ich...
A

Ampel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL75
Firmware
16 (zum Glück)
PC Betriebssystem
XP
Hi.

ich bin auch scharf auf das SL75 und hoffe, dass es auch bald wieder verfügbar ist, um es endlich zu bekommen!!!
Schön wäre es, wenn ich eine Verbindung von SL75 zu PC über bluetooth hinbekommen könnte. Und wahrscheinlich geht es auch. Leider hat mein PC keinerlei Bluetooth. Welches Teil (Bluetooth-Stick o.ä.) muss ich nutzen, damit es einwandfrei funktioniert? :confused:
Kann mir einer ein Bauteil nennen, vielleicht sogar mit Typenbezeichnung/Hersteller.

Gruss,
Ampel

J

JoshDD

Guest
ein stinknormaler BT-Dongle (USB) sollte reichen! Da gibts nix zu beachten, da es ein Standart ist! Gibts für kleines Geld bei eBay ;-)

klappt seit dem S55 recht gut! Achja dein Rechner sollte WinXP SP2 haben... da brauchst du auch keine Treiber für den Dongle!

Gruß Jörg

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wenn Du Windows XP mit SP2 hast, gibt es wirklich nicht viel zu beachten.
Hast Du noch XP < SP2 solltest Du darauf achten, daß ein gescheiter WIDCOMM-Treiber beiliegt.

Ich persönlich kann den D-Link DBT-120 empfehlen. Dabei fällt mir, daß wir doch eigentlich noch einen Sammelthread dazu haben müssten, oder?

Greetinx, Sascha

Thema:

SL75 mit Bluetooth an PC

SL75 mit Bluetooth an PC - Ähnliche Themen

• VW-Bluetooth-FSE mit SL75

VW-Bluetooth-FSE mit SL75: Hallo, habe gestern meinen Passat mit FSE "Premium" abgeholt und wollte meine SL75 A104, SW16) per Bluetooth koppeln. :anrufen: Nach mehreren...
  • SL75 und Bluetooth

SL75 und Bluetooth: Ich habe dieses SuperTooth was sich ja über Bluetooth verbindet. Kann es sein das das SL75 gar nicht kurz anzeigt das es verbunden ist ? Wenn ich...
  • Bluetooth FSE für SL75?

Bluetooth FSE für SL75?: hallo! suche eine gut funktionierende bluetooth FSE für das SL75, die nicht einen festeinbau o.ä. erforderlich macht. soll von auto zu auto...
  • SL75: Bluetooth will nicht

SL75: Bluetooth will nicht: Hallo zusammen, da das SL75 kein IR mehr besitzt bin ich nun gezwungen auf BT zurück zu greifen. Folgendes Problem: In meinem Notebook ist BT...
  • SL75 Bluetooth

SL75 Bluetooth: Hallo Leute! Ich hab mal eine Frage zum Thema Bluetooth beim SL75. Ich habe am Anfang für Blueooth ein 8stelliges Passwort aus Buchstaben und...