SL75 mit Bluetooth-Headset HHB-700

Diskutiere SL75 mit Bluetooth-Headset HHB-700 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Experten, beim Einstecken meines bisherigen Kabel-Headsets schaltete das SL75 (FW 13) immer automatisch auf das Profil "Headset" um, beim...
  • SL75 mit Bluetooth-Headset HHB-700 Beitrag #1
M

MaLi

Newbie
Threadstarter
Hallo Experten,

beim Einstecken meines bisherigen Kabel-Headsets schaltete das SL75 (FW 13) immer automatisch auf das Profil "Headset" um, beim BT-Headset HHB-700 tut es das nicht.

Das Headset findet sich ordnungsgemäß in der BT-Geräteliste als "verbunden", das BT-Symbol auf dem Display hat aber ein Fragezeichen.

Trotzdem funktioniert das Headset, das Telefon klingelt aber auch. Kann man das durch eine Einstellung ändern?

Danke für Tips...

• SL75 mit Bluetooth-Headset HHB-700 Beitrag #2
K

K.Kong

Mitglied
soweit ich feststellen konnte, bedeutet das fragezeichen nur das dein
handy für andere nicht sichtbar ist, außer für die genemigten verbindungen.
wenn es sichtbar ist, dann ist da ein pfeil. mehr weiß nich auch net.
aber wo hast du das bt-headset her?

• SL75 mit Bluetooth-Headset HHB-700 Beitrag #3
M

MaLi

Newbie
Threadstarter
>aber wo hast du das bt-headset her?

...habe ich ganz normal bei einem Internet-Händler erstanden, ist original Siemens...

In der SL75-Gebrauchsanleitung steht übrigens bei Einstellungen/Datenverbind./Bluetooth - BT Audiostream: "Bei Nutzung eines Bluetooth-Headsets werden alle Audiosignale ausschließlich auf dieses übertragen." - wenn ich diese Funktion einschalten will, kommt allerdings "Gerät nicht gefunden"...

Thema:

SL75 mit Bluetooth-Headset HHB-700

SL75 mit Bluetooth-Headset HHB-700 - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
BT-Headset HHB-600 und S65: Hm, habe heute das Bluetooth Headset HHB-600 bekommen. Was mir als erstes aufgefallen ist, das Handy schaltet nicht zum Headset-Profil um, weder...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

hhb-700

,

Bluetooth BenQ HHB-700 Siemens für Galaxy note

Oben