sl75 mp3 Dateien abspielen

Diskutiere sl75 mp3 Dateien abspielen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, wenn ich mp3 Dateien auf meinem Handy abspielen will kommt folgende Fehlrmeldung: die Datei kann nicht abgespielt werden. Wer...
H

Heinz Gumpert

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

wenn ich mp3 Dateien auf meinem Handy abspielen will kommt folgende Fehlrmeldung: die Datei kann nicht abgespielt werden.

Wer hat eine Lösung für das Problem, oder habe ich etwas nicht beachtet? Ich kann die Datei auch somit :mecker: nicht als Klingelton verwenden.

Gruß Gumpert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

djmk7000

Senior Mitglied
Also ich vermute einfach mal, das die Datei in einem Format enkodiert ist, welche der S75 Player nicht kann.

Sprich Kbit/s und KHz....

MP3 ist nicht gleich MP3!

H

Heinz Gumpert

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich wusste bisher nicht das ausser der Bitrate noch andere Faktoren bei einer Mp3 Datei eine Rolle spielen.Man lernt nie aus. Aber worauf muss ich nun achten, damit mein Sl75 mit Mp3 zurecht kommt?

Gruß Gumpert

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Wennd er Player sagt, er kann die datei nicht abspielen, würde ich das Handy mal neustarten und danach nochmal probieren. Mein S75 hat auch des öfteren das Problem, dass es die aac's nicht mehr abspielen kann...
Nach nem Neustart funktioniert es dann wieder.

D

djmk7000

Senior Mitglied
DanHo schrieb:
Wennd er Player sagt, er kann die datei nicht abspielen, würde ich das Handy mal neustarten und danach nochmal probieren. Mein S75 hat auch des öfteren das Problem, dass es die aac's nicht mehr abspielen kann...
Nach nem Neustart funktioniert es dann wieder.
Es gibt aber um MP3s, und da kann der Player halt eben nicht Alle Formate! :o ;)

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Stimmt schon, aber probieren kann man es ja mal oder? ;-)

Thema:

sl75 mp3 Dateien abspielen

sl75 mp3 Dateien abspielen - Ähnliche Themen

• SL75 Probleme mit MP3

SL75 Probleme mit MP3: Hallo zusammen habe jetzt schon ein wenig gesucht aber nicht wirklich eine Lösung im Forum gefunden. Ich habe viele von den beschriebenen Bugs...
  • mp3 mit Siemens SL75

mp3 mit Siemens SL75: ein frohes neues jahr allerseits! kann mit dem SL75 keine mp3-klingeltöne etc. abspielen, auch die 3gp videos von der siemens website laufen...
  • Sicherheitscode SL75

Sicherheitscode SL75: Hallo, kann mir jemand behilflich sein bei folgendem Problem: Ich habe neulichst mein gutes altes SL75 wieder in Betrieb genommen (totgesagte...
  • SL75 : plötzlicher Verlust Kalender und Telefonbuch

SL75 : plötzlicher Verlust Kalender und Telefonbuch: Ohne einen Hinweis hat das (eingeschaltete) SL75 plötzlich alle Daten des Kalenders und des Telefonbuchs verloren. Da seid der letzten...