sl75 mp3 Dateien abspielen

Diskutiere sl75 mp3 Dateien abspielen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, wenn ich mp3 Dateien auf meinem Handy abspielen will kommt folgende Fehlrmeldung: die Datei kann nicht abgespielt werden. Wer...

Heinz Gumpert

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
2
Hallo zusammen,

wenn ich mp3 Dateien auf meinem Handy abspielen will kommt folgende Fehlrmeldung: die Datei kann nicht abgespielt werden.

Wer hat eine Lösung für das Problem, oder habe ich etwas nicht beachtet? Ich kann die Datei auch somit :mecker: nicht als Klingelton verwenden.

Gruß Gumpert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

djmk7000

Senior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Also ich vermute einfach mal, das die Datei in einem Format enkodiert ist, welche der S75 Player nicht kann.

Sprich Kbit/s und KHz....

MP3 ist nicht gleich MP3!
 

Heinz Gumpert

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
2
Hallo,

ich wusste bisher nicht das ausser der Bitrate noch andere Faktoren bei einer Mp3 Datei eine Rolle spielen.Man lernt nie aus. Aber worauf muss ich nun achten, damit mein Sl75 mit Mp3 zurecht kommt?

Gruß Gumpert
 

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Wennd er Player sagt, er kann die datei nicht abspielen, würde ich das Handy mal neustarten und danach nochmal probieren. Mein S75 hat auch des öfteren das Problem, dass es die aac's nicht mehr abspielen kann...
Nach nem Neustart funktioniert es dann wieder.
 

djmk7000

Senior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
DanHo schrieb:
Wennd er Player sagt, er kann die datei nicht abspielen, würde ich das Handy mal neustarten und danach nochmal probieren. Mein S75 hat auch des öfteren das Problem, dass es die aac's nicht mehr abspielen kann...
Nach nem Neustart funktioniert es dann wieder.

Es gibt aber um MP3s, und da kann der Player halt eben nicht Alle Formate! :o ;)
 

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Stimmt schon, aber probieren kann man es ja mal oder? ;-)
 
Thema:

sl75 mp3 Dateien abspielen

sl75 mp3 Dateien abspielen - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Medien Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, mir werden seit kurzem (etwa 4 Wochen) sporadisch meine Medien Dateien nicht mehr angezeigt. Im Dateimanager kann ich diese...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Von Schallplatten erzeugte mp3 musik lässt sich am mate 7 nicht abspielen: Hallo, ich kann meine mp3 Musik am Huawei matte 7 nicht abspielen. Betrifft nur von Schallplatten erzeugte Musik. Von CD erzeugte funktioniert...

Sucheingaben

ENQ datei

,

enq Dateien wiedergeben

,

ENQ-Datei (.enq) wiedergeben

,
mp3 nicht mehr abspielbar lösung
Oben