SL75 oder SXG75?

Diskutiere SL75 oder SXG75? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ihr alle! Also ich hba ein Problem und zwar weiß ich noch nicht welches Siemens Handy ich mir als nächstes kaufen soll, nehme ich das SXG75...
Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Hallo ihr alle!

Also ich hba ein Problem und zwar weiß ich noch nicht welches Siemens Handy ich mir als nächstes kaufen soll, nehme ich das SXG75 oder das SL75?
Ich schwanke ja eher ein wenig zu dem SXG75, aber was meint ihr?

Hier sind meine wichtigsten Entscheidungen:
:down: Contra SL75: - kein Infarot, kein Speicherkarteneinschub, die geringere Auflösung der Kamera, keine MPEG4 Wiedergabe, (keine GPS Funktion)

:down: Contra SXG75: - keine Fotoleuchte, keine ausreichende Organiser Funktionen, größer als SL75

Also ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen...
Bis denne

Q

Quadro29

Junior Mitglied
Modell(e)
K810i
Firmware
R6BC002
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,

hatte das S75 und war gar nicht zufrieden, hatte dann den Bericht über das Navi des SXG75 gelesen und war hin und weg. Guter Klang, gute Bilder, spitzen Display und der Organizer reicht mir vollkommen.

Thema:

SL75 oder SXG75?

SL75 oder SXG75? - Ähnliche Themen

Honor 8X VS Samsung Galaxy A6 Plus (2018) - Wer hat für 250€ mehr Technik im Angebot?: Ein wichtiger Grund beim Kauf ist natürlich oft das Verhältnis von Preis und Leistung, besonders wenn man vielleicht sein Budget auf 250€...
LG G7 ThinQ gegen HTC U12 Plus – Welcher ehemals große Anbieter startet besser durch?: Man muss leider zugeben, dass sowohl HTC als auch LG im Smartphone Bereich schon bessere Zeiten gesehen haben. Beide haben sich aber wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Honor View 10 VS OnePlus 5T - Wer bietet mehr Smartphone unter 500€: Mit dem OnePlus 5T ist OnePlus auch nun eine Alternative für User die nach einem Smartphone mit dem 18:9 Format suchen und nicht mehr als 500€...
Honor 7X VS Huawei Mate 10 - Wer bietet mehr neben Dual-Kamera und 18:9 Full-HD+ Display: Aktuell ist das Huawei Mate 10 Lite durch die neue Mate 10 Serie in aller Munde, aber nicht wenige halten es für einen Nachahmer zum ebenfalls...
Oben