SL75 Ordner Active Theme - Slot 0 und 1?

Diskutiere SL75 Ordner Active Theme - Slot 0 und 1? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wenn ich bei mir ein Theme installiere, dann installieren sich die Dateien nicht in den "Themen"-Ordner, sondern in"Bilder". Somit geht...
  • SL75 Ordner Active Theme - Slot 0 und 1? Beitrag #1
S

schollekopp

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL 75
Firmware
47 Winswup
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wenn ich bei mir ein Theme installiere, dann installieren sich die Dateien nicht in den "Themen"-Ordner, sondern in"Bilder".

Somit geht auch das Bild "Netzsuche" nicht und er zeigt nur "Siemens Mobile World" an, hab es mit mehreren Themen probiert.

Über Bluetooth hab ich gesehen, dass es im System den Ordner"Active Theme" gibt, wo es einen "Slot 1" mit dem ausgewählten Theme und einen Ordner "Slot 0" gibt mit scheinbar nichts darin.

Wie bekomme ich es nun hin, dass das Handy die Themendateien in den richtigen Ordner kopiert? Die zu installierende Themen-Datei liegt nicht im Themen-Ordner.

Viele Grüße
Michael

EDIT Na toll, sorry ist in die falsche Rubrik gerutscht, könnte jemand den Beitrag bitte in die richtige Rubrik verschieben? Danke schonmal!

Thema:

SL75 Ordner Active Theme - Slot 0 und 1?

SL75 Ordner Active Theme - Slot 0 und 1? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Oben