SL75 Ordner Active Theme - Slot 0 und 1?

Diskutiere SL75 Ordner Active Theme - Slot 0 und 1? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wenn ich bei mir ein Theme installiere, dann installieren sich die Dateien nicht in den "Themen"-Ordner, sondern in"Bilder". Somit geht...
S

schollekopp

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL 75
Firmware
47 Winswup
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wenn ich bei mir ein Theme installiere, dann installieren sich die Dateien nicht in den "Themen"-Ordner, sondern in"Bilder".

Somit geht auch das Bild "Netzsuche" nicht und er zeigt nur "Siemens Mobile World" an, hab es mit mehreren Themen probiert.

Über Bluetooth hab ich gesehen, dass es im System den Ordner"Active Theme" gibt, wo es einen "Slot 1" mit dem ausgewählten Theme und einen Ordner "Slot 0" gibt mit scheinbar nichts darin.

Wie bekomme ich es nun hin, dass das Handy die Themendateien in den richtigen Ordner kopiert? Die zu installierende Themen-Datei liegt nicht im Themen-Ordner.

Viele Grüße
Michael

EDIT Na toll, sorry ist in die falsche Rubrik gerutscht, könnte jemand den Beitrag bitte in die richtige Rubrik verschieben? Danke schonmal!

Thema:

SL75 Ordner Active Theme - Slot 0 und 1?

SL75 Ordner Active Theme - Slot 0 und 1? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J2 Pro in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben