SL75 Ordner Active Theme - Slot 0 und 1?

Diskutiere SL75 Ordner Active Theme - Slot 0 und 1? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wenn ich bei mir ein Theme installiere, dann installieren sich die Dateien nicht in den "Themen"-Ordner, sondern in"Bilder". Somit geht...
S

schollekopp

Mitglied
Threadstarter
Standort
RLP
Modell(e)
SL 75
Firmware
47 Winswup
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wenn ich bei mir ein Theme installiere, dann installieren sich die Dateien nicht in den "Themen"-Ordner, sondern in"Bilder".

Somit geht auch das Bild "Netzsuche" nicht und er zeigt nur "Siemens Mobile World" an, hab es mit mehreren Themen probiert.

Über Bluetooth hab ich gesehen, dass es im System den Ordner"Active Theme" gibt, wo es einen "Slot 1" mit dem ausgewählten Theme und einen Ordner "Slot 0" gibt mit scheinbar nichts darin.

Wie bekomme ich es nun hin, dass das Handy die Themendateien in den richtigen Ordner kopiert? Die zu installierende Themen-Datei liegt nicht im Themen-Ordner.

Viele Grüße
Michael

Thema:

SL75 Ordner Active Theme - Slot 0 und 1?

SL75 Ordner Active Theme - Slot 0 und 1? - Ähnliche Themen

• SL75 Ordner Active Theme - Slot 0 und 1?

SL75 Ordner Active Theme - Slot 0 und 1?: Hallo, wenn ich bei mir ein Theme installiere, dann installieren sich die Dateien nicht in den "Themen"-Ordner, sondern in"Bilder". Somit geht...
  • [SL75] Nicht löschbarer Ordner

[SL75] Nicht löschbarer Ordner: Hi Leude, ich hab folgendes Problem.. ich hab mir nen Ordner via MPM/Telefon Explorer auf meinem SL75 angelegt, genauer ein Unterordner im...
  • Sicherheitscode SL75

Sicherheitscode SL75: Hallo, kann mir jemand behilflich sein bei folgendem Problem: Ich habe neulichst mein gutes altes SL75 wieder in Betrieb genommen (totgesagte...
  • SL75 : plötzlicher Verlust Kalender und Telefonbuch

SL75 : plötzlicher Verlust Kalender und Telefonbuch: Ohne einen Hinweis hat das (eingeschaltete) SL75 plötzlich alle Daten des Kalenders und des Telefonbuchs verloren. Da seid der letzten...