M
Marc1979
Newbie
Threadstarter
- Modell(e)
- Sl75 Black und Pink Pearl
- Firmware
- 35
Hallo miteinander.
Ich selber habe das SL75 in Schwarz mit der Firmware 35 welche wie ich meine sehr gut läuft. Jetzt hat sich meine Frau das SL75 Pink pearl gekauft und hat die Firmware 31 drauf mit allen bug´s (Mp3 klingeltöne gehen nur einmal usw...)
Ich dachte mir dann alles klar auf zum Upadtepartner (20km weg von mir) die 35er drauf und gut ist. Wir also dahin abgegeben nach einer halben Stunde kamen wir dann wieder und er meinte für das handy wäre die 31er die Aktuellste
Wir also die 20km wieder nach Hause
. Ich die Hotline von Siemens angerufen und gefragt wie das sein kann, er bestätigte nur das was der udp sagte und meinte es läge an der Version. Ich habe die A100 und meine Frau die D158. Jetzt ist das Handy auf dem weg zu Siemens. Was kann man noch machen wenn das Handy wieder mit der 31er Firmware zurückkommt??
Danke für eure Antworten
Ich selber habe das SL75 in Schwarz mit der Firmware 35 welche wie ich meine sehr gut läuft. Jetzt hat sich meine Frau das SL75 Pink pearl gekauft und hat die Firmware 31 drauf mit allen bug´s (Mp3 klingeltöne gehen nur einmal usw...)
Ich dachte mir dann alles klar auf zum Upadtepartner (20km weg von mir) die 35er drauf und gut ist. Wir also dahin abgegeben nach einer halben Stunde kamen wir dann wieder und er meinte für das handy wäre die 31er die Aktuellste
Wir also die 20km wieder nach Hause

Danke für eure Antworten