SL75 Pink Pearl Firmware 31 und nicht 35?

Diskutiere SL75 Pink Pearl Firmware 31 und nicht 35? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo miteinander. Ich selber habe das SL75 in Schwarz mit der Firmware 35 welche wie ich meine sehr gut läuft. Jetzt hat sich meine Frau das SL75...
  • SL75 Pink Pearl Firmware 31 und nicht 35? Beitrag #1
M

Marc1979

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sl75 Black und Pink Pearl
Firmware
35
Hallo miteinander.
Ich selber habe das SL75 in Schwarz mit der Firmware 35 welche wie ich meine sehr gut läuft. Jetzt hat sich meine Frau das SL75 Pink pearl gekauft und hat die Firmware 31 drauf mit allen bug´s (Mp3 klingeltöne gehen nur einmal usw...)
Ich dachte mir dann alles klar auf zum Upadtepartner (20km weg von mir) die 35er drauf und gut ist. Wir also dahin abgegeben nach einer halben Stunde kamen wir dann wieder und er meinte für das handy wäre die 31er die Aktuellste
Wir also die 20km wieder nach Hause:mecker: . Ich die Hotline von Siemens angerufen und gefragt wie das sein kann, er bestätigte nur das was der udp sagte und meinte es läge an der Version. Ich habe die A100 und meine Frau die D158. Jetzt ist das Handy auf dem weg zu Siemens. Was kann man noch machen wenn das Handy wieder mit der 31er Firmware zurückkommt??
Danke für eure Antworten

• SL75 Pink Pearl Firmware 31 und nicht 35? Beitrag #2
M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Dominik Hanov schrieb:
Sollte das Gerät wieder mit FW31 zurückkommen solltest du über ein Winswup Update nachdenken. Damit lässt sich die Firmware unabhängig von der Variante updaten.
Einfach mal bei gsm-multifund.de umschauen da Winswup bei uns nicht diskuttiert wird.

Greetz Dominik
Ich weiß zwar nicht, was D158 bedeutet. Winswup ist schon klar. Aber den offiziellen A100-Update auf FW35 könnte man doch zunächst versuchen? Wenn es nicht geht, kommt doch ein Hinweis.

• SL75 Pink Pearl Firmware 31 und nicht 35? Beitrag #3
M

Marc1979

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sl75 Black und Pink Pearl
Firmware
35
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe
Und wie sieht es dann mit der garantie aus wenn es nicht klappen sollte.
Brauche ich dann ein original datenkabel oder reicht auch eins von ebay??
MfG
Marc

Thema:

SL75 Pink Pearl Firmware 31 und nicht 35?

SL75 Pink Pearl Firmware 31 und nicht 35? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Firmware Update BHCI macht Probleme: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sektion. Folgendes Problem, ich würde gerne mein I900 Omnia auf die aktuelle Firmware bringen...
Alles rund um die Firmware: Update, Upgrade, Garantie: Innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungszeit werden Updates der Firmware kostenlos von Siemens bzw. den...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...

Sucheingaben

pearl firmware garantie

,

sl75 firmware 31

Oben