SL75 preinstalled content

Diskutiere SL75 preinstalled content im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich versuche gerade für das SL75 den preinstalled content von der siemens seite herunterzuladen. Mal abgesehen davon das ich immer...
  • SL75 preinstalled content Beitrag #1
D

der_kaiser

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich versuche gerade für das SL75 den preinstalled content von der siemens seite herunterzuladen. Mal abgesehen davon das ich immer folgende Fehlermeldung auf der Internetseite erhalte:
You don't have permission to access /casperweb/index.jsp on this server.

gibt es da nicht noch eine andere Möglichkeit die Dateien herunterzuladen als alle über das WAP zu ziehen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Thomas

• SL75 preinstalled content Beitrag #2
C

Critter150

Alien-Fleischfresser
Modell(e)
CX65,S65,S68,S75,2x SXG75 black & white,2x EF81,2x EL71 black & silver,2x E71 black & dark silver
Firmware
aktuelle
PC Betriebssystem
XP
das liegt an deiner firewall! schalte die mal ab, dann kannst du die seite aufrufen.

• SL75 preinstalled content Beitrag #3
D

der_kaiser

Newbie
Threadstarter
Du hattest recht, vielen Dank für die schnelle ANtwort. Eine andere Möglichkeit gibt es aber wohl nicht die Dateien herunterzu laden, oder? Das macht sich irgendwie schlecht alles über WAP zu laden.

Thema:

SL75 preinstalled content

SL75 preinstalled content - Ähnliche Themen

Android 8.0 / 8.1 frp bypass 30.03.2019: English manual below Hey, Ich bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich. Ich habe vielleicht einen neuen Weg gefunden Frp zu umgehen...
Plex für iOS: Update sorgt offenbar für Probleme - erster Test der neuen App - UPDATE III: 11.08.2015. 11:37 Uhr: Obwohl sie mit einmalig 4,99 Euro teuer bezahlt werden muss, wurde die Plex-App für iPhone und iPad längere Zeit lang nicht...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
IOS 7.1 beta 3: IOS 7.1 beta 3 ist raus, Ihr wisst ja wo es den Download gibt Bluetooth Known Issue 32-bit apps running on a 64-bit device cannot attach to...
Downgrade nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem iPhone und hoffe hier im Forum eine Antwort finden zu können. Ich habe ein iPhone 4s, iOS 5.1.1...
Oben