SL75: Probleme mit Klingeltönen..

Diskutiere SL75: Probleme mit Klingeltönen.. im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe seit 2 Wochen das SL75 und folgendes Problem. Ich habe mir eine Klingelton (mp3) runtergeladen. Beim ersten Anruf funktioniert er...
R

Rubenz

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit 2 Wochen das SL75 und folgendes Problem. Ich habe mir eine Klingelton (mp3) runtergeladen. Beim ersten Anruf funktioniert er auch ohne Probleme. Beim 2ten Anruf war's das auch schon wieder. Der Klingelton bleibt hängen und spielt meiner Meinung nach ca. nur 0,5 Sekunde und wiederholt sich immer wieder. Kennt jemand das Problem und gibt es eine Lösung ? Kann das etwas mit den "Gruppen" zu tun haben ?

Danke,

mfG
Rubenz

D

djmk7000

Senior Mitglied
Tritt das auch mit einer anderen MP3 auf?

R

Rubenz

Newbie
Threadstarter
Ja ! Habe mir 2 Klingeltöne runtergeladen (beide MP3) und beim zweiten tritt das Proble auch auf !

mfG
Rubenz

M

musicsurfer

Mitglied
Modell(e)
EL71
Hast du schonmal ein Firmwareupdate versucht ?
Bzw. welche Firmware hast du drauf ?

R

Rubenz

Newbie
Threadstarter
Hi,

ich habe die V12 drauf. Wollte aber noch keinen Update machen, da ich bis dato von keinem der Updates überzeugt war !

mfG
Rubenz

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Also die 24 ist zumindest besser als die 12, wenn auch noch nicht das Gelbe vom Ei...

Thema:

SL75: Probleme mit Klingeltönen..

SL75: Probleme mit Klingeltönen.. - Ähnliche Themen

Whatsapp Benachrichtigungston (nur bei Empfang von Fotos) stoppt nach ca. 2 Sekunden: Bevor jetzt jemand sagt, das hat doch mit Huawei nichts zu tun sondern mit Whatsapp: Ich habe den Support von Whatsapp schon angeschrieben. Die...
Ich kann nicht angerufen werden !!!: Guten Abend zusammen, ich hoffe es findet sich hier im Forum jemand, der mir weiterhelfen kann… Seit 2 Jahren habe ich ein Iphone 6 mit mobilcom...
iPhone 7 Bluetooth probleme: Hallo, besitze iPhone 7 seit ca. 1 Woche. Fahre SMART vom DB Bj 2016 Habe folgende Probleme mit Bluetooth Verbindung im Auto: Mein Tel. wird...
Blackberry Passport nach Update auf 10.3.3 mit Android Problemen / Diverse Probleme: Hallo, Seit September 2015 besitze ich ein Blackberry Passport. Das lief auch bisher ganz gut, seit einiger Zeit habe ich aber vermehrt Probleme...
mp3 Songdatei als Klingelton einstellen nicht mehr möglich: hallo zusammen, ich habe folgendes problem beim s7. ich wollte einen song, den ich beim s3 und s5 als mp3-klingelton ohne probleme einstellen...
Oben