SL75 Probleme mit MP3

Diskutiere SL75 Probleme mit MP3 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen habe jetzt schon ein wenig gesucht aber nicht wirklich eine Lösung im Forum gefunden. Ich habe viele von den beschriebenen Bugs...
D

Diego

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
3
Hallo zusammen

habe jetzt schon ein wenig gesucht aber nicht wirklich eine Lösung im Forum gefunden.

Ich habe viele von den beschriebenen Bugs schon selber kennen gelernt :)

Das Problem ist das mein SL75 die MP3 Klingeltöne nur einaml abspielt und dann die Meldung kommt "Media Datei kann nicht abgespielt werden" . Erst nach einem Neustart, aber dann wieder nur einmal.

Habe gestern mal das Update auf FW35 gemacht aber es hat sich nicht wirklich was geändert.

Kann mir da jemand helfen ?

Gruß Diego
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
D

Diego

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
3
Ja das ginge natürlich.....ABER

da diese Gerät ja eigentlich MP3´s abspielen sollte möchte man diese Funktion ja auch nutzen können.

Das würde ja sonst bedeuten das ich jedes mal die MP3 umwandeln müsste um sie abzuspieln. Das ist eigentlich nicht Sinn der Sache oder ?
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
D

Diego

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
3
Ich kann die Dateien auch nicht über den MP3 Player abspielen
 
Thema:

SL75 Probleme mit MP3

SL75 Probleme mit MP3 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Satio - Mega Flop oder Anwenderfehler?: Hallo :banane:, ich habe seit gestern ein SonyEricsson Satio Handy und muss ehrlich sagen, dass ich bisher mega enttäuscht bin. Ich weiß nicht ob...
S75 Nach Softwareupdate auf FW47 Probleme: Hallo Leute, seit dem FW-Update auf die 47 tritt bei mir auf dem 75er folgendes Problem auf: Nach einer Weile klingelt es nicht mehr mit dem...
Oben