SL75 ruft selber an trotz Tastensperre

Diskutiere SL75 ruft selber an trotz Tastensperre im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, gestern hat mein SL75 insgesamt 3 Mal selbstständig angerufen, komischerweise immer bei der gleichen Nummer, obwohl der Slider zu und die...

schollekopp

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
121
Ort
RLP
Modell(e)
SL 75
Firmware
47 Winswup
PC Betriebssystem
XP
Hallo, gestern hat mein SL75 insgesamt 3 Mal selbstständig angerufen, komischerweise immer bei der gleichen Nummer, obwohl der Slider zu und die Tastensperre aktiv war. Vorher ist sowas noch nie vorgekommen.

Liegts an der FW (16) oder haben Handys manchmal solche Macken? Oder kann evtl. ein BT-Headset dies ausgelöst haben? Habs nämlich gestern mit dem Handy verbunden gehabt.

Gruß Michael
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

schollekopp

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
121
Ort
RLP
Modell(e)
SL 75
Firmware
47 Winswup
PC Betriebssystem
XP
Das komische bei mir ist das, dass es an dem Tag 2x um 12:10 Uhr und 1x um 17 Uhr gewählt hat.

Ich hoff mal dass das nicht mehr vorkommt, kann ja ganz schön teuer werden...
 

Paketmarke

Ex USP´ler
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
933
Ort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Bei meinem S75 kam genau dies auch vor. Es war in der Ladestation auf dem Schreibtisch und plötzlich hat es selbstständig eine Nummer aus dem Telefonbuch gewählt.....
Das ganz ist 4x passiert bis ich - genauso wie John - schliesslich den Akku rausgenommen habe.
Der Fehler trat mit FW13 auf.

Seitdem überprüfe ich regelmässig die "Gewählten Nummern".
 

schollekopp

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
121
Ort
RLP
Modell(e)
SL 75
Firmware
47 Winswup
PC Betriebssystem
XP
Oder gewählte Nummern löschen, dann kann er aus der Rufliste raus nix mehr wählen.
 
Thema:

SL75 ruft selber an trotz Tastensperre

SL75 ruft selber an trotz Tastensperre - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

handy ruft von selbst an

,

Handy ruft von selbst Leute an

,

Handy ruft selbst an

,
handy ruft selber an
, samsung handy ruft von selbst an, smartphone ruft von selbst an, handy ruft von selber an, mein handy ruft von allein leute an gs 5320, handy ruft mich seblbst an, mobiltelefon ruft nummer an trotz tastensperre, handy rufst selbst leute, handy ruft selbständig an, LG handy ruft selber wo an, samsung handy ruft selbst, handy ruft selber 777777 an, handy ruft alleine an siemens, touch handy ruft selbst an, samsung handy hosentasche ruft selber an, samsung s3100 tastensperre, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/14924-sl75-ruft-selber-trotz-tastensperre.html, handy ruft sich selber an, nokia 5800 ruft selbstständig an, S3100 samsung handy ruft sich selbst an, handy ruft sich selbst an, lg handy ruft an trotz tastensperre
Oben