SL75 schaltet sich von selbst aus

Diskutiere SL75 schaltet sich von selbst aus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi zusammen, ich habe ein komisch Problem: Mein SL75 schaltet sich (un)regelmäßigen Abständen ab. Kenn jemand das Problem? Bisher konnte ich...
R

riedochs

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
35
Modell(e)
SL75
Hi zusammen,
ich habe ein komisch Problem: Mein SL75 schaltet sich (un)regelmäßigen Abständen ab. Kenn jemand das Problem? Bisher konnte ich keine Ursache ausmachen.:thdown: :denk:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

welche Firmware hast Du denn drauf? (*#06# > mehr > unter Softwareversion)
Sitzt der Akku fest? ggf. mit etws Papier fixieren, wobei das beim SL eher ungewöhnlich ist...

Wie alt ist Deine SIM? Hier ggf. mal die Kontaktflächen reinigen.

Greetinx, Sascha
 
S

schollekopp

Mitglied
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
121
Ort
RLP
Modell(e)
SL 75
Firmware
47 Winswup
PC Betriebssystem
XP
riedochs schrieb:
Hi zusammen,
ich habe ein komisch Problem: Mein SL75 schaltet sich (un)regelmäßigen Abständen ab. Kenn jemand das Problem? Bisher konnte ich keine Ursache ausmachen.:thdown: :denk:

Schaltet es sich aus oder stürzt es ab (macht dann so einen kurzen Piep)? Letzteres habe ich manchmal auch, ist wohl immer noch ein Softwareproblem
 
R

riedochs

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
35
Modell(e)
SL75
Moin Moin

Der Softwarestand ist 16. Es schaltet sich einfach ab. Die SIM ist fast 2 Jahre alt. Dieses und die Akkukontakte habe ich schon gesäubert.
Achso, ich weis nicht ob es was damit zu tun hat:

1. Das Handy ist ohne Branding
2. Ich habe gestern das automatische Abschalten mal akitviert und deaktiviert, zumindst trat der Fehler gestern Abend nicht mehr auf.
 
R

riedochs

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
35
Modell(e)
SL75
Oki, sobald der Fehler nochmal auftritt lass ich Update machen. (Hab kein Datenkabel). Bisher ist der Fehler noch nicht wieder aufgetreten und ich habe sonst keine Probleme mit dem Handy (Daher hab ich bis heute noch kein FW-Update gemacht)
 
R

riedochs

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
35
Modell(e)
SL75
Sodele, bisher läuft das Telefon Fehlerfrei. Bringt das SW-Update denn irgendwelche Vorteile? Ich benutze das Teil nur zum Telefonieren, SMS, Termine und Wecker.
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
never touch a running system ;)
Wenns zur Zufriedenheit funzt, lass es, wie es ist.
 
Thema:

SL75 schaltet sich von selbst aus

SL75 schaltet sich von selbst aus - Ähnliche Themen

Iphone 5 Problem: Mikro schaltet sich ab: Hallo zusammen! Mein Iphone 5 macht Probleme: Wenn ich telefoniere schaltet sich das Mikrofon regelmäßig ab oder die Verbindung wird angehalten -...
Problem beim Laden: Hi zusammen Kennst jemand das Problem beim iPhone 6? "Dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt" Kabel und Netzteil sind Original Nach...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Probleme mit Bluetooth: Hallo liebe Gemeinde! Hab jetzt hier versucht im Forum eine Lösung zu finden aber leider muss ich doch selbst fragen. Mein Lumia 1020 mit Windows...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

siemens sl75 schaltet sich aus

Oben