SL75: Seltsames Symbol im Wechsel mit Akkuanzeige ? S.O.S. was ist das ?

Diskutiere SL75: Seltsames Symbol im Wechsel mit Akkuanzeige ? S.O.S. was ist das ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, bin total ratlos, habe seit einigen Tagen ein neues nerviges Symbol am SL75. Das Symbol erscheint im Wechsel mit der Akkuanzeige...
H

hbit

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

bin total ratlos, habe seit einigen Tagen ein neues nerviges Symbol am SL75.
Das Symbol erscheint im Wechsel mit der Akkuanzeige oben rechts.

Es ist ein Dokumenten / Datensymbol genau so wie die Registerkarte "Daten" im Eingang es auch hat. Wie bekomme ich das nervige Teil wieder weg bzw. was ist der Grund hierfür ?? Danke für jegliche Hilfe.. :eek:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Das kann eigentlich nur folgendes sein:
Menü > Datenverbindung > Fax/Daten > Beide Optionen auf "aus".

Dann sollte das wieder weg sein...
Ist aber nichts dramatisches ;)

Greetinx, Sascha

H

hbit

Newbie
Threadstarter
volltreffer ! vielen dank, endlich ist das nervige symbol weg :thumbs:

Thema:

SL75: Seltsames Symbol im Wechsel mit Akkuanzeige ? S.O.S. was ist das ?

SL75: Seltsames Symbol im Wechsel mit Akkuanzeige ? S.O.S. was ist das ? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

Symbol für SOS

,

seltsames Zeichen anzeige iphone

,

milestone2 akkuanzeige ?

,
seltsames symbol am iphone
, htc mozart akkuanzeige, akku anzeige symbol, battery zeichen auf iphone weg, buchstabe in akku anzeige nokia, selstames zeichen oben recht beim akku iphone4, Icon auf htc wechsel, seltsames Zeichen im Iphone, htc hd7 akkuanzeige fehlt, symbol sos, htc 7 mozart seltsames symbol, seltsames zeichen Iphone 3gs, siemens sl75 akku wechseln
Oben