SL75: Seltsames Symbol im Wechsel mit Akkuanzeige ? S.O.S. was ist das ?

Diskutiere SL75: Seltsames Symbol im Wechsel mit Akkuanzeige ? S.O.S. was ist das ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, bin total ratlos, habe seit einigen Tagen ein neues nerviges Symbol am SL75. Das Symbol erscheint im Wechsel mit der Akkuanzeige...
  • SL75: Seltsames Symbol im Wechsel mit Akkuanzeige ? S.O.S. was ist das ? Beitrag #1
H

hbit

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

bin total ratlos, habe seit einigen Tagen ein neues nerviges Symbol am SL75.
Das Symbol erscheint im Wechsel mit der Akkuanzeige oben rechts.

Es ist ein Dokumenten / Datensymbol genau so wie die Registerkarte "Daten" im Eingang es auch hat. Wie bekomme ich das nervige Teil wieder weg bzw. was ist der Grund hierfür ?? Danke für jegliche Hilfe.. :eek:

• SL75: Seltsames Symbol im Wechsel mit Akkuanzeige ? S.O.S. was ist das ? Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Das kann eigentlich nur folgendes sein:
Menü > Datenverbindung > Fax/Daten > Beide Optionen auf "aus".

Dann sollte das wieder weg sein...
Ist aber nichts dramatisches ;)

Greetinx, Sascha

• SL75: Seltsames Symbol im Wechsel mit Akkuanzeige ? S.O.S. was ist das ? Beitrag #3
H

hbit

Newbie
Threadstarter
volltreffer ! vielen dank, endlich ist das nervige symbol weg :thumbs:

Thema:

SL75: Seltsames Symbol im Wechsel mit Akkuanzeige ? S.O.S. was ist das ?

SL75: Seltsames Symbol im Wechsel mit Akkuanzeige ? S.O.S. was ist das ? - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

Symbol für SOS

,

seltsames Zeichen anzeige iphone

,

milestone2 akkuanzeige ?

,
seltsames symbol am iphone
, htc mozart akkuanzeige, akku anzeige symbol, battery zeichen auf iphone weg, buchstabe in akku anzeige nokia, selstames zeichen oben recht beim akku iphone4, Icon auf htc wechsel, seltsames Zeichen im Iphone, htc hd7 akkuanzeige fehlt, symbol sos, htc 7 mozart seltsames symbol, seltsames zeichen Iphone 3gs, siemens sl75 akku wechseln
Oben