SL75: SMS-Kapazität erhöhen?

Diskutiere SL75: SMS-Kapazität erhöhen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kurz und knapp: ist es irgendwie möglich die SMS-Kapazität im Telefon (z.Z. 100) zu erhöhen? Danke im Voraus olli13
O

olli13

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
5
Hallo,

kurz und knapp: ist es irgendwie möglich die SMS-Kapazität im Telefon (z.Z. 100) zu erhöhen?

Danke im Voraus
olli13
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
M

Mox

Mitglied
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Ich habe eine SIM von August 2002 mit 250 Nummern und 30 SMS.
Sie meldet sich noch mit "Interkom", ich habe sie zu der Zeit bekommen, als sich Interkom in o2 umbenannt hat.
Meinen Vertrag habe ich als Viag Interkom Genion Home Power SMS begonnen.

Andererseits habe ich auch eine Karte von SIMYO aus dem Herbst 2005, die fasst nur 100 Nummern und 10 SMS.

Scheint wohl echt ein Kostenfaktor zu sein.

LG, Christian
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
simyo hat 16KB-Karten, gibt aber anscheinend auch größere.
 
O

olli13

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
5
Erstmal danke für die schnelle Antwort - leider nicht ganz die, die ich mir erhofft hatte...

Die Karte umzukonfigurieren bzw. den Speicherplatz anders verteilen zu lassen hab ich vor Jahren mal in einem Shop machen lassen. Inzwischen ist die Karte aber im Nirvana.
Ich hatte eigentlich gehofft das diese fixen 100+Archiv SMS im Telefon zu ändern seien, da ja schließlich fast 60MB Platz da sind (theoretisch).

Da bleibt mir dann doch wohl nur die Möglichkeit den "Alle markieren" und "löschen" Weg weiter zu gehen. (Die Option "alle löschen" vom meinem SL55 war aber einfacher...)
 
Thema:

SL75: SMS-Kapazität erhöhen?

SL75: SMS-Kapazität erhöhen? - Ähnliche Themen

profilbild auf die samsungs: hallo und tach zusammen.. samsungs s8+ und a20e profilbild. leider hab ich ein doofes problem. ich bin z.z. nicht in der lage die profilbilder in...
Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
iCloud Sicherheit: Hallo, ich bin ein iPhone Neuling und deshalb hoffe ich, dass ihr mich nicht auslacht wegen meiner Frage. Ich habe mir vor kurzem ein icloud...

Sucheingaben

sms kapazität vergrößern

Oben