SL75 - SMS und 'ungültige Meldung'

Diskutiere SL75 - SMS und 'ungültige Meldung' im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Wenn ich auf meinem SL75 eine SMS bekomme, die auch signalisiert wird, so habe ich meistens auch immer eine zweite Meldung mit dem gleichen...
  • SL75 - SMS und 'ungültige Meldung' Beitrag #1
M

musicsurfer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71
Hallo

Wenn ich auf meinem SL75 eine SMS bekomme, die auch signalisiert wird, so habe ich meistens auch immer eine zweite Meldung mit dem gleichen Absender und dem Textinhalt: ungültige Meldung.
Hat das noch jemand ?
Was ist das genau ?
Hatte ich vor dem Wechsel auf das Gerät nicht !
FW: 22

• SL75 - SMS und 'ungültige Meldung' Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• SL75 - SMS und 'ungültige Meldung' Beitrag #3
M

monie

Junior Mitglied
Modell(e)
SL75
Firmware
noch FW31 ;)
Hallo,

das Problem kenn ich auch nur zu gut. Bekomme auch öfters sms mit ungültigem Absender! Meist gleich 2x hintereinander.
Vielleicht schlummert in dem SL75 ein kleines tamagotchi und möchte uns damit mitteilen, wir sollen es öfters beachten :P

Thema:

SL75 - SMS und 'ungültige Meldung'

SL75 - SMS und 'ungültige Meldung' - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindung zum Plantronic Headset bricht immer wieder ab.: Hallo, mein Plantronic Bluetooth Headset verliert immer wieder die Verbindung zum A225G. Nach wenigen Sekunden wird die Verbindung selbstätig...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...

Sucheingaben

sms ungültige meldung

,

Vodafone ungültige SMS beim einschalten

,

sms meldung ungültig

,
ungültige meldung sms
, bei sms ungültige meldung
Oben