SL75: Softwareupdate

Diskutiere SL75: Softwareupdate im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; SL75: Softwareupdate SL75 Hallo Zusammen Mein SL75 spinnt immer mehr....:-( Ich rufe jemand an, dann fängt es an zu vibrieren und hört erst nach...
H

Hagen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
7
SL75: Softwareupdate SL75

Hallo Zusammen

Mein SL75 spinnt immer mehr....:-( Ich rufe jemand an, dann fängt es an zu vibrieren und hört erst nach Akkuentfernen auf....und hat immer mehr "Hänger"....möchte ein Softwareupdate machen.Wo finde ich das? Und geht mir etwas von meinen jetztigen Daten verloren?

Danke Hagen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
476
Hagen schrieb:
Hallo Zusammen

Mein SL75 spinnt immer mehr....:-( Ich rufe jemand an, dann fängt es an zu vibrieren und hört erst nach Akkuentfernen auf....und hat immer mehr "Hänger"....möchte ein Softwareupdate machen.Wo finde ich das? Und geht mir etwas von meinen jetztigen Daten verloren?

Danke Hagen
Hallo,

ist auf den BQ-Seite

http://www.benq-siemens.com/cds/fro...130852_pd138335%3A144504,00.html#anchor138335

recht gut beschrieben. Backup sollte Pflicht sein.
 
Thema:

SL75: Softwareupdate

SL75: Softwareupdate - Ähnliche Themen

Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Huawei Mate 10 Pro Root?: Hallo zusammen, ich Blicke im Moment irgendwie nicht durch :D daher die Frage. Kann das mate 10 pro aktuell gerootet werden? Wen ja wie? Also der...
Dualsim beim Galaxy S10: Hallo, ich nutze derzeit zwei Smartphones, privat ein Galaxy S8 und beruflich so ein einfacheres Huawei Y. Nun möchte ich gerne beides...
Oben