SL75: Softwareupdate

Diskutiere SL75: Softwareupdate im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; SL75: Softwareupdate SL75 Hallo Zusammen Mein SL75 spinnt immer mehr....:-( Ich rufe jemand an, dann fängt es an zu vibrieren und hört erst nach...
H

Hagen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
7
SL75: Softwareupdate SL75

Hallo Zusammen

Mein SL75 spinnt immer mehr....:-( Ich rufe jemand an, dann fängt es an zu vibrieren und hört erst nach Akkuentfernen auf....und hat immer mehr "Hänger"....möchte ein Softwareupdate machen.Wo finde ich das? Und geht mir etwas von meinen jetztigen Daten verloren?

Danke Hagen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
476
Hagen schrieb:
Hallo Zusammen

Mein SL75 spinnt immer mehr....:-( Ich rufe jemand an, dann fängt es an zu vibrieren und hört erst nach Akkuentfernen auf....und hat immer mehr "Hänger"....möchte ein Softwareupdate machen.Wo finde ich das? Und geht mir etwas von meinen jetztigen Daten verloren?

Danke Hagen
Hallo,

ist auf den BQ-Seite

http://www.benq-siemens.com/cds/fro...130852_pd138335%3A144504,00.html#anchor138335

recht gut beschrieben. Backup sollte Pflicht sein.
 
Thema:

SL75: Softwareupdate

SL75: Softwareupdate - Ähnliche Themen

Firmware für Samsung Tablet SM-T580 gesucht: Hallo zusammen, leider hat sich mein Samsung Tablet verabschiedet und lässt sich nicht mehr booten. Nun möchte ich eine neue Firmware aufspielen...
Schärfe Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
Oben