SL75: Softwareupdate

Diskutiere SL75: Softwareupdate im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; SL75: Softwareupdate SL75 Hallo Zusammen Mein SL75 spinnt immer mehr....:-( Ich rufe jemand an, dann fängt es an zu vibrieren und hört erst nach...
H

Hagen

Newbie
Threadstarter
SL75: Softwareupdate SL75

Hallo Zusammen

Mein SL75 spinnt immer mehr....:-( Ich rufe jemand an, dann fängt es an zu vibrieren und hört erst nach Akkuentfernen auf....und hat immer mehr "Hänger"....möchte ein Softwareupdate machen.Wo finde ich das? Und geht mir etwas von meinen jetztigen Daten verloren?

Danke Hagen

Zuletzt bearbeitet:
M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Hagen schrieb:
Hallo Zusammen

Mein SL75 spinnt immer mehr....:-( Ich rufe jemand an, dann fängt es an zu vibrieren und hört erst nach Akkuentfernen auf....und hat immer mehr "Hänger"....möchte ein Softwareupdate machen.Wo finde ich das? Und geht mir etwas von meinen jetztigen Daten verloren?

Danke Hagen
Hallo,

ist auf den BQ-Seite

http://www.benq-siemens.com/cds/fro...130852_pd138335%3A144504,00.html#anchor138335

recht gut beschrieben. Backup sollte Pflicht sein.

Thema:

SL75: Softwareupdate

SL75: Softwareupdate - Ähnliche Themen

Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...
Firmware für Samsung Tablet SM-T580 gesucht: Hallo zusammen, leider hat sich mein Samsung Tablet verabschiedet und lässt sich nicht mehr booten. Nun möchte ich eine neue Firmware aufspielen...
Display-Anzeigeproblem, gräulich blass: Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert...
Schärfe Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Oben