SL75 SW20: Voreingestellte Gruppen löschen

Diskutiere SL75 SW20: Voreingestellte Gruppen löschen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich versuche nun schon etwas länger, die voreingestellten Gruppen zu verändern/löschen. Umbenennen kann ich sie ja ohne Probleme direkt am Handy...
  • SL75 SW20: Voreingestellte Gruppen löschen Beitrag #1
A

AcidDemon

Newbie
Threadstarter
Ich versuche nun schon etwas länger, die voreingestellten Gruppen zu verändern/löschen.
Umbenennen kann ich sie ja ohne Probleme direkt am Handy selbst. Jedoch die Möglichkeit ob und wie ich sie löschen kann ist mir bis jetzt verborgen geblieben.

Gibt es auch eine Möglichkeit die Reihenfolge der Gruppen zu ändern?

• SL75 SW20: Voreingestellte Gruppen löschen Beitrag #2
M

Mr-Fly

Junior Mitglied
Da wäre ich sehr vorsichtig mit.

Es hat sich gezeigt, dass beim S75 jegliche Manipulation der Gruppen dazu führt, dass sich die Flunder bei einem Anruf von einer Person aus einer geänderten Gruppe das handy aufhängt.

Gruß
Fly

• SL75 SW20: Voreingestellte Gruppen löschen Beitrag #3
A

AcidDemon

Newbie
Threadstarter
Dieses Problem betrifft doch soweit ich informiert bin nur die "älteren" Firmware Versionen.

• SL75 SW20: Voreingestellte Gruppen löschen Beitrag #4
M

Mr-Fly

Junior Mitglied
Wenn "Älter" die FW16 ist, ok.
Ich weiss nicht ob das in der 20er gefixt ist.

Die gibt es ja für s75 noch nicht offiziell.

Gruß
Fly

• SL75 SW20: Voreingestellte Gruppen löschen Beitrag #5
A

AcidDemon

Newbie
Threadstarter
Habe mal ein bisschen herum probiert und konnte keine Probleme feststellen.
Nur ist mir immernoch unklar, ob man Gruppen überhaupt komplett löschen kann?

Oder ist nur ein Umbenennen der vordefinierten Gruppen möglich?

• SL75 SW20: Voreingestellte Gruppen löschen Beitrag #6
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Da ein Hinzufügen eigener Gruppen nicht möglich ist, wird auch das Löschen nicht machbar sein. Ich denke, Siemens gibt eine Anzahl an Gruppen vor, die man dann nach Belieben umbenennen kann. Ob man von Kontakten aus den Gruppen dann noch angerufen werden kann, steht auf einem anderen Blatt. ;-)

Thema:

SL75 SW20: Voreingestellte Gruppen löschen

SL75 SW20: Voreingestellte Gruppen löschen - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Fernadministration: Guten Tag zusammen, bin unsicher, ob es hier in der richtigen Gruppe ist .. aber immerhin geht's ja um ein iphone7 (wenn es auch ein anderes...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
System Apps auf Xperia XZ2 löschen: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist System Apps auf dem XZ2 komplett zu löschen. Soweit ich weiß gibt es ja bisher noch...
Apple iOS 12.1 ist verfügbar - Das sind die Neuheiten in Apple iOS 12.1 im Überblick: Viele Nutzer lassen gerne den ersten Release einer neuen iOS Version aus und warten auf erste größere Updates, um so vielleicht den einen oder...
Oben