SL75 SW20: Voreingestellte Gruppen löschen

Diskutiere SL75 SW20: Voreingestellte Gruppen löschen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich versuche nun schon etwas länger, die voreingestellten Gruppen zu verändern/löschen. Umbenennen kann ich sie ja ohne Probleme direkt am Handy...
A

AcidDemon

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3
Ich versuche nun schon etwas länger, die voreingestellten Gruppen zu verändern/löschen.
Umbenennen kann ich sie ja ohne Probleme direkt am Handy selbst. Jedoch die Möglichkeit ob und wie ich sie löschen kann ist mir bis jetzt verborgen geblieben.

Gibt es auch eine Möglichkeit die Reihenfolge der Gruppen zu ändern?
 
M

Mr-Fly

Junior Mitglied
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
20
Da wäre ich sehr vorsichtig mit.

Es hat sich gezeigt, dass beim S75 jegliche Manipulation der Gruppen dazu führt, dass sich die Flunder bei einem Anruf von einer Person aus einer geänderten Gruppe das handy aufhängt.

Gruß
Fly
 
A

AcidDemon

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3
Dieses Problem betrifft doch soweit ich informiert bin nur die "älteren" Firmware Versionen.
 
M

Mr-Fly

Junior Mitglied
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
20
Wenn "Älter" die FW16 ist, ok.
Ich weiss nicht ob das in der 20er gefixt ist.

Die gibt es ja für s75 noch nicht offiziell.

Gruß
Fly
 
A

AcidDemon

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3
Habe mal ein bisschen herum probiert und konnte keine Probleme feststellen.
Nur ist mir immernoch unklar, ob man Gruppen überhaupt komplett löschen kann?

Oder ist nur ein Umbenennen der vordefinierten Gruppen möglich?
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Da ein Hinzufügen eigener Gruppen nicht möglich ist, wird auch das Löschen nicht machbar sein. Ich denke, Siemens gibt eine Anzahl an Gruppen vor, die man dann nach Belieben umbenennen kann. Ob man von Kontakten aus den Gruppen dann noch angerufen werden kann, steht auf einem anderen Blatt. ;-)
 
Thema:

SL75 SW20: Voreingestellte Gruppen löschen

SL75 SW20: Voreingestellte Gruppen löschen - Ähnliche Themen

Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
System Apps auf Xperia XZ2 löschen: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist System Apps auf dem XZ2 komplett zu löschen. Soweit ich weiß gibt es ja bisher noch...
Oben