sl75 Termine werden nicht erinnert

Diskutiere sl75 Termine werden nicht erinnert im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich brenötige unbedingt Hilfe. Wenn ich in meinem sl75 einen Termin erstelle, werde ich leider nicht daran erinnert. Wo kann der Fehler...
G

Gast gekaan

Gast
Hallo,

ich brenötige unbedingt Hilfe.
Wenn ich in meinem sl75 einen Termin erstelle, werde ich leider nicht daran erinnert.
Wo kann der Fehler liegen?
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Thema:

sl75 Termine werden nicht erinnert

sl75 Termine werden nicht erinnert - Ähnliche Themen

  • Sicherheitscode SL75

    Sicherheitscode SL75: Hallo, kann mir jemand behilflich sein bei folgendem Problem: Ich habe neulichst mein gutes altes SL75 wieder in Betrieb genommen (totgesagte...
  • SL75 : plötzlicher Verlust Kalender und Telefonbuch

    SL75 : plötzlicher Verlust Kalender und Telefonbuch: Ohne einen Hinweis hat das (eingeschaltete) SL75 plötzlich alle Daten des Kalenders und des Telefonbuchs verloren. Da seid der letzten...
  • S75,SL75, S68 falsche Jahre - Terminen 1970, 2106

    S75,SL75, S68 falsche Jahre - Terminen 1970, 2106: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • S75/SL75 falsche Jahre - Terminen immer 1970, 2106

    S75/SL75 falsche Jahre - Terminen immer 1970, 2106: Hallo, ich habe seit Sonntag ihr außerordentliches Programm in Benutzung. Ich verwende es mit einem S75. Im Menü Termine habe ich plötzlich...
  • SL75: keine Erinnerung mehr bei Terminen

    SL75: keine Erinnerung mehr bei Terminen: Hallo zusammen, seit ca. einer Woche habe ich folgendes Problem: Wenn ich einen Termin erstelle und auch brav auswähle das er mich doch bitte...
  • Ähnliche Themen

    Oben