SL75 Tester

Diskutiere SL75 Tester im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Auf der internationalen Seite von BenQ Mobile kann man sich wieder für einen Gerätetest bewerben, diesmal ein SL75...
  • SL75 Tester Beitrag #2
B

biedle

Mitglied
Originally posted by Siemens Fan@6.12.2005, 13:47
Ich finde es komisch, dass das erst jetzt kommt. Eigentlich müsste doch soetwas deutlich vor dem Marktstart kommen, damit die Vorschläge vielleicht noch verarbeitet werden können.
wahrscheinlich verschiebt sich deswegen der Marktstart :P :angyfire:

• SL75 Tester Beitrag #3
U

uh017

Vom Aussterben bedroht
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
Das ist bei der Braun AG auch so. Da haben wir einige Sachen im Test, die gibt es auch schon zu kaufen. Ist dann wahrscheinlich eher für Verbesserungen in einer neuen Serie oder für das neue Gerät.

Thema:

SL75 Tester

SL75 Tester - Ähnliche Themen

Virenschutz-Apps für Android im Test: viel Licht und wenig Schatten: Im Prinzip sind moderne Smartphones kleine Computer. Dadurch sind sie durch Angriffe von außen bedroht, wobei zumeist Googles mobiles...
Smartphone-Updates im Test: Apple und Google top, Samsung und Co. schwächeln: Bekanntermaßen gibt es in Bezug auf Funktions- und Sicherheitsupdates große Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern, aber auch zwischen...
Über Facebook bewerben?: Hi, ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar bewerbe ich mich seit 4 Wochen erfolglos bei unterschiedlichen Firmen, weshalb ich mich über Dr...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Xiaomi Mi 6 offiziell angekündigt - Das Snapdragon 835 Flaggschiff für den kleinen Geldbeutel?: Viele haben darauf gewartet, sogar in Deutschland wie es scheint, und nun ist das Xiaomi Mi 6 offiziell angekündigt worden. Das Smartphone...
Oben