SL75: Themes selbst erstellen

Diskutiere SL75: Themes selbst erstellen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin gibt es irgendwie die Möglichkeit sich per Software Themes für das SL75 selbst zu erstellen? tschau riedochs
R

riedochs

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL75
Moin

gibt es irgendwie die Möglichkeit sich per Software Themes für das SL75 selbst zu erstellen?

tschau

riedochs

R

riedochs

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL75
Irgendwie kann ich mich nichtanmelden, da kommt immer eine Fehlermeldung das irgendwie die emal mit den Zugangsdaten nicht geschickt werden kann. Könnte mir das jemand runterladen und mailen?

M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Das selbe Prob hab ich auch auch immer email mit Passwort kann nicht gesendet werden

Bitte auch senden wenn möglich!

Greetinx Mikoly

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das liegt daran, daß wir auf dieser Seite keine neuen User mehr zulassen.
Das "IDP" wird u.a. von mir administriert.

Vielleicht ist es Euch nicht aufgefallen, aber eine Siemens Seite kann doch gar nicht mehr für BenQ.Siemens korrekt sein, oder?
Nehmt einfach diesen Link und es klappt:
http://www.benqmobile.com/developer

Greetinx, Sascha

R

riedochs

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL75
Ich bin auf der Seite und da geht es nicht. Die Siemens Seite leitet einen um zu Benq

R

riedochs

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL75
Sodele, ich habs geschafft scheinbar haben die ein Problem mit Freemailern wie GMX.

M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
PC Betriebssystem
Das funkt bei mir nich...

Irgendwie kann ich mich nich registrieren...

Vielleicht könnte mir das DING jemand mailen
wäre wirklich nett.

Greetinx Mikoly

M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
PC Betriebssystem
Das krieg ich nich hin....

Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
riedochs schrieb:
Sodele, ich habs geschafft scheinbar haben die ein Problem mit Freemailern wie GMX.

Ich glaube da hast du recht, habe es auch erst mit meinem Hotmail Konto hinbekommen...

Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
Rieffe_Olli schrieb:
Ich glaube da hast du recht, habe es auch erst mit meinem Hotmail Konto hinbekommen...

Hmm, würde mich wundern. Bei mir hat es mit nem Konto von web.de ohne Probleme geklappt. Ist zwar schon paar Wochen her, aber da gings. Vielleicht landen die Mails von BenQ bei Euch im Spamfilter vom jeweiligen Konto?! ;)

Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Eigentlich net...
Aba vielleicht ist das Problem, dass diejenige Person nicht alles ausgefüllt hat... Kann sein, dass ich dis auch erst bei dem Hotmail Konto gemacht habe :confused: Wer weiß...

Thema:

SL75: Themes selbst erstellen

SL75: Themes selbst erstellen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Videos in 8K aufnehmen und 8K Video Snap erstellen - So geht es!: Ein Feature, das so manchen Video-Freund an den neuen Samsung Galaxy Note 20 Modellen sicher begeistert, ist die Möglichkeit, Videos auf in 8K...
Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
Samsung Galaxy S20 FE Screenshot oder Scrollshot erstellen - So leicht funktioniert es am S20 FE: Nach dem Samsung Galaxy S20 ist das Interesse am Samsung Galaxy S20 FE recht groß, auch wenn es irgendwie genauso nur anders ist. Das ändert...
OnePlus 8 (Pro) Drei-Finger Screenshot aktivieren und so Screenshots leicht mit Wischgeste erstellen: Einen Screenshot braucht man immer wieder einmal und natürlich gibt es auch bei den Modellen der OnePlus 8 Serie die diversen Standards. Ein...
iOS 14 Geräuscherkennung aktivieren - So kann man bestimmte Geräusche in iOS 14 erkennen lassen: Eine Funktion die unter die Barrierefreiheit fällt, aber sicher auch für so manchen anderen Nutzer die eine oder andere Möglichkeit bietet, ist...

Sucheingaben

Gruppe einrichten SL75

Oben