sl75 und bluetooth dongle probs mit firmwareup.

Diskutiere sl75 und bluetooth dongle probs mit firmwareup. im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; also heute kam mein bluetooth dongle.wird als issc bluetooth device erkannt im gerätemanager und als software nutzt man dazu bluesoleil. so eine...
  • sl75 und bluetooth dongle probs mit firmwareup. Beitrag #1
R

Ronin2k

Newbie
Threadstarter
also heute kam mein bluetooth dongle.wird als issc bluetooth device erkannt im gerätemanager und als software nutzt man dazu bluesoleil.

so eine verbindung ist hergestellt und über die soleil software kann ich auch daten austauschen und auf das handy zugreifen...nur will ich das 16er autoupdate ausführen findet es das handy net nix nada..selbe spiel mit der siemens handy software.

kann mich mal wer aufklären bin neu was handy pc bluetooth angeht :)

thx for help :)

• sl75 und bluetooth dongle probs mit firmwareup. Beitrag #2
V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Also eine Firmwareupdate über Bluetooth kannst du vergessen. Während dessen muss das Handy nämlich ausgeschaltet werden und überträgt die Daten über die Serielle Schnittestelle.

BT und MPM sollte eigentlich funktionieren. Bei mir klappte es in der Standardkonfiguration gleich. Da es ja bei dir anscheinend nicht funktioniert, überprüfe ob ein Virtueller Com-Port existiert. Arbeitsplatz->Eigenschaften->Gerätemanager
Wenn ja und es trotzdem nicht klappt, mal die Schnittstelle im MPM manuell auswählen.

• sl75 und bluetooth dongle probs mit firmwareup. Beitrag #3
R

Ronin2k

Newbie
Threadstarter
hmm gibt es nen weg die datei aufs handy zu schieben und dort direkt auszuführen...also wegen dem firmware update?

• sl75 und bluetooth dongle probs mit firmwareup. Beitrag #4
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Firmware-Update ist ausschliesslich per Kabel oder alternativ OverTheAir moeglich.

• sl75 und bluetooth dongle probs mit firmwareup. Beitrag #5
R

Ronin2k

Newbie
Threadstarter
overtheair oki kann das mal wer in schritten erklären damit wäre mir sehr geholfen =)

• sl75 und bluetooth dongle probs mit firmwareup. Beitrag #6
R

Ronin2k

Newbie
Threadstarter
öhm ja dann spare i mir das lieber^^

Thema:

sl75 und bluetooth dongle probs mit firmwareup.

sl75 und bluetooth dongle probs mit firmwareup. - Ähnliche Themen

jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
SL75 per Bluetooth an MPM: Hallo. Ich versuche gerade eine Verbindung vom SL75 (FW13) zu MobilePhoneManager herzustellen. Dazu habe ich am PC einen USB Bluetooth Stick...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
Oben