SL75 und Bluetooth

Diskutiere SL75 und Bluetooth im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe dieses SuperTooth was sich ja über Bluetooth verbindet. Kann es sein das das SL75 gar nicht kurz anzeigt das es verbunden ist ? Wenn ich...
M

musicsurfer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
131
Ort
NRW
Modell(e)
EL71
Ich habe dieses SuperTooth was sich ja über Bluetooth verbindet.
Kann es sein das das SL75 gar nicht kurz anzeigt das es verbunden ist ?
Wenn ich es teste ist es vebunden, aber vom SL75 kommt keinerlei Info das irgendeine Verbindung besteht
 
M

musicsurfer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
131
Ort
NRW
Modell(e)
EL71
Probiere ich morgen einmal aus
Aber wenn ich hinterher wieder das Vertrauen setze, dann habe ich doch den gleichen Effekt wie vorher oder ?
Oder soll ich jedes Mal das Vertrauen entziehen ?
Das wäre ja auch blöd, da ich die Freisprecheinrichtung oft nutze
 
M

musicsurfer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
131
Ort
NRW
Modell(e)
EL71
Und an dem einen Pfeil sehe ich dann ob er es verbunden hat ?
 
M

musicsurfer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
131
Ort
NRW
Modell(e)
EL71
Mir ist noch aufgefallen das mein Handy sich nur mit dem Supertooth verbindet wenn ich die Supertooth anhabe und dann im Handy Bluetooth aktiviere.
Wenn ich erst Blutooth aktiviere und dann die ST anmachen, oder in der Verbindung die ST aus und wieder an mache verbindet sich das Handy nicht mit der ST :angry:
 
Thema:

SL75 und Bluetooth

SL75 und Bluetooth - Ähnliche Themen

Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
Google Pixel 3: Bluetooth verbindet nicht - was tun?: Falls es beim Google Pixel 3 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...
LG V40: Bluetooth funktioniert nicht - so lassen sich Bluetooth-Verbindungsprobleme lösen: Falls es beim LG V40 ThinQ zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen...
Sony Xperia XZ3: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Auch bei modernen Smartphones wie dem Sony Xperia XZ3 können Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
Huawei Mate 20: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Falls es beim Huawei Mate 20 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen...
Oben