SL75 und Bluetooth

Diskutiere SL75 und Bluetooth im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe dieses SuperTooth was sich ja über Bluetooth verbindet. Kann es sein das das SL75 gar nicht kurz anzeigt das es verbunden ist ? Wenn ich...
  • SL75 und Bluetooth Beitrag #1
M

musicsurfer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71
Ich habe dieses SuperTooth was sich ja über Bluetooth verbindet.
Kann es sein das das SL75 gar nicht kurz anzeigt das es verbunden ist ?
Wenn ich es teste ist es vebunden, aber vom SL75 kommt keinerlei Info das irgendeine Verbindung besteht

• SL75 und Bluetooth Beitrag #2
M

musicsurfer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71
Probiere ich morgen einmal aus
Aber wenn ich hinterher wieder das Vertrauen setze, dann habe ich doch den gleichen Effekt wie vorher oder ?
Oder soll ich jedes Mal das Vertrauen entziehen ?
Das wäre ja auch blöd, da ich die Freisprecheinrichtung oft nutze

• SL75 und Bluetooth Beitrag #3
M

musicsurfer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71
Und an dem einen Pfeil sehe ich dann ob er es verbunden hat ?

• SL75 und Bluetooth Beitrag #4
M

musicsurfer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71
Mir ist noch aufgefallen das mein Handy sich nur mit dem Supertooth verbindet wenn ich die Supertooth anhabe und dann im Handy Bluetooth aktiviere.
Wenn ich erst Blutooth aktiviere und dann die ST anmachen, oder in der Verbindung die ST aus und wieder an mache verbindet sich das Handy nicht mit der ST :angry:

Thema:

SL75 und Bluetooth

SL75 und Bluetooth - Ähnliche Themen

Lautsprecher wechselt manchmal auf einen anstatt zwei.Bei Bluetooth verbindung, kommt anstatt vom verbundenem Lautsprecher, Musik aus dem Telefon.?: Vor kurzem spinnt das Handy total Rum, ab und zu wechselt das Handy auf den kleinen Lautsprecher. WhatsApp Sprachnotizen kommen wenn ich das Handy...
Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...
Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Oben