SL75 und speichern der SMS in Entwurf...

Diskutiere SL75 und speichern der SMS in Entwurf... im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, erstmal möchte ich ein großes DANKE für dieses tolle Programme aussprechen. Mein Problem ist im Moment, dass wenn ich im Programm eine SMS...
M

McSilencer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SL75
Firmware
FW31
PC Betriebssystem
WinXP
Hallo,
erstmal möchte ich ein großes DANKE für dieses tolle Programme aussprechen. Mein Problem ist im Moment, dass wenn ich im Programm eine SMS in den Ausgangsordner auf SIM speichere, die SMS im Handy aber nicht zu sehen ist. Was kann ich machen das es geht, bzw. was mache ich evtl. falsch?

Grüße
McSilencer

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hmm, also in s25atonce klickst du unten auf den Knopf SIM / Speichern. Dann wird die SMS als Entwurf im Handy gespeichert und bei mir ist sie dort auch i Handy zu sehen. Im Handy im Ordner Nachrichten / Entwurf. Bei dir nicht?
Achtung, das Handy darf nicht im SMS Menü sein, während gespeichert wird, sonst ist der Entwurf erst zu sehen, wenn man das Menü verlässt und neu aufruft.

John

M

McSilencer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SL75
Firmware
FW31
PC Betriebssystem
WinXP
John Shaw schrieb:
Hmm, also in s25atonce klickst du unten auf den Knopf SIM / Speichern. Dann wird die SMS als Entwurf im Handy gespeichert und bei mir ist sie dort auch i Handy zu sehen. Im Handy im Ordner Nachrichten / Entwurf. Bei dir nicht?
Nein bei mir leider nicht, ich sehe sie erst, wenn ich das Handy komplett ausschalte und dann wieder einschalte. Weis aber gar nicht mal genau, ob dies dann auch immer geht.

P.S: Hab´s grad noch mal ausprobiert, also wie erwähnt, wenn ich das Handy ausschalte und neu starte dann sind die SMS im Entwurf-Ordner am Handy zu sehen, anders aber nicht. Denke dann wohl, dass es am Handy liegt oder?

John Shaw schrieb:
Achtung, das Handy darf nicht im SMS Menü sein, während gespeichert wird, sonst ist der Entwurf erst zu sehen, wenn man das Menü verlässt und neu aufruft.
Es steht dabei nicht im SMS Menü.

Könnte es mit der FW35 zu tun haben, die ich vor ein paar Tagen draufgespielt hab? Kann aber leider nicht sagen, ob´s mit der FW31 die zuvor drauf war "normal" gegangen ist.

Grüße
McSilencer

P.S: DANKE für´s schnelle antworten!!!

Zuletzt bearbeitet:
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Dieses Problem habe ich bisher auch einmal gehabt, konnte die gespeicherte Nachricht erst nach Neustart des Handys sehen. Bei allen weiteren Malen funktionierte es aber bisher fehlerfrei.

Thema:

SL75 und speichern der SMS in Entwurf...

SL75 und speichern der SMS in Entwurf... - Ähnliche Themen

SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!: Hi Robbie! Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob mein Anliegen in dieses Forum gehört / passt, ich versuch es mal! Ich erlebe es in letzter Zeit...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
IPhone und Freecom Freisprecheinrichtug: Hallo, ich benutze ein IPhone 6 mit aktueller Software. Das Problem mit diesem Gerät und der von mir benutzten...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...

Sucheingaben

iphone sms als entwurf speichern

,

iphone sms-entwurf speichern

,

sms entwürfe speichern iphone

,
iphone 4 sms entwurf speichern
, iphone 4 sms Entwürfe speichern, entwurf gespeicherte sms htc wildfire, SMS entwürfe speichern i phone, sms entwurf i phone 4, iPhone sms in Entwurf speichern, iphone entwürfe, samsung Galaxy wo finde ich die gespeicherten Entwürfe, i phone 4 entwürfe, Wo befindet sich der entwurfsordner im samsung wave, nachrichten entwürfe samsung galaxy , iphone 4 nachricht als entwurf, iphone nachricht entwurf, htc wildfire nachrichten entwürfe, entwurf speichern bei samsung wave, iphone 4s nachrichten entwurf speichern, wo speichert htc wildfire s gespeicherte sms, htc wildfire sms entwürfe, Samsung Galaxy Wo sind SMS-Entwürfe gespeichert?, wildfire handy nachrichtentwurf sms, sms als entwurf wo gespeichert wildfire, wo findet man die entwürfe auf dem htc wildfire
Oben