SL75: WAP Config und Update

Diskutiere SL75: WAP Config und Update im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Zusammen! bin seit zwei tagen besitzer eines SL75. Wenn ich gewusst hätte was man mit dem Ding erst alles anszellen muss hätte ich es nie...
F

footballtommes

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
16
Hallo Zusammen!
bin seit zwei tagen besitzer eines SL75. Wenn ich gewusst hätte was man mit dem Ding erst alles anszellen muss hätte ich es nie gekauft.
Die Sache mit T9 weiß ich jetzt. Laut Hotline ( Siemens ) ist es aus Lizenzrechtlichen grün´den nicht drauf. Erstes Handy was ich überhaupt kenne wo das so ist. Könnt ihr mir sagen wie ich den Browser für wap konfiguriere??? vodafone. Bin bald am verzweifen mit dem Teil. Wenn der Browser funktioniert kann man sich die T9 sprache per sms link zuschicken lassen und über wap drauf spielen laut hotline. Besitze leider kein Datenkabel da ja keins dabei ist :angyfire:
Hab dann nebenbei auch noch erfahren das ich die alte Software ( 10 ) noch habe. Ist doch eine Frechheit von Siemens dieses Gerät oder. Brauche dringend hilfe, habe zwei stück von den dingern

gruß Tommy
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Bitte benutze in Zukunft aussagekräfige Titel hier im Forum. Ich hab das mal geändert.

Den Browser kannst Du Dir konfigurieren, in dem Du Dir die Settings von der Siemens/BenQ Homepage schicken läßt. Wähle halt dort das S65 aus...

Firmwareupdate läßt Du am Besten beim Updatepartner machen.
(Tipps dazu in unseren USP-FAQs...)

Greetinx, Sascha
 
F

footballtommes

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
16
Hallo Sascha!
ich werde versuchen in Zukunft darauf zu achten und danke das du es richtig getellt hast.
Habe mir eben die Sachen schicken lassen. Kam per SMS. Habe es installiert und dann????
wenn ich den Browser öffne tut sich nichts. Unten links zeigt er mir nur für einen Moment ; in Abeit, an und dnn weißer Bildschirm :angyfire: :angyfire:
Bin bereit für den nächsten Tip :up:

gruß tommy
 
F

footballtommes

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
16
hi zusammen!

es funktioniert jetzt dank der hilfe von Daniel. einen fetten Respekt von mir :D :D :up: :up:
wap funktioniert undT9 schon installiert. Jetzt macht das Handy langsam spaß

vielen dank

lg tommy
 
Thema:

SL75: WAP Config und Update

SL75: WAP Config und Update - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben