SL75 Zeichensatzsalat nach SmartSync und Notizen. Anschlussprobleme

Diskutiere SL75 Zeichensatzsalat nach SmartSync und Notizen. Anschlussprobleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich habe fünf Fragen ans Forum: Ich habe ein SmartSync mit Outlook gemacht der angeblich ohne Fehler durchlief. Auch die Notizen wurden...

MIKQ

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
8
Hallo ich habe fünf Fragen ans Forum:

Ich habe ein SmartSync mit Outlook gemacht der angeblich ohne Fehler durchlief. Auch die Notizen wurden gesichert darunter einige vertraulich.
Dann habe ich ein Update der Firmware auf 31 gemacht. Und SmartSync noch mal laufen lassen.

Die meisten Notizen sind wieder da, nur sehen einige so aus: "Film=20mit=20mike... usw." Die vertraulichen Notizen sind weg, bis auf eine die stand im Klartext da :( !
1. Frage: Sonst noch jamnd mit so einem Problem?

Ich habe auch ein Backup/Restore durchgeührt.

2.Frage: Beim Backup/Retsore werden die Notizen NICHT mitgesichert?

3.Frage: Mit welchem Tool werden denn die sms/mms mitgesichert, die sind nämlich alle weg! :confused:

Da ich den Verdacht habe das die Probleme mit meinem No-Name altem Datenkabel zusammenhängen können (das Telefon wird sehr selten erkannt) habe ich mir nun ein : DCA-540 original Siemens USB Datenkabel (USB->USB) bestellt.
Laut benq/siemens Homepage soll auch ein Firmware update damit möglich sein.
4.Frage: Ist das richtig?

5. Frage hat sonst noch jemand derart massive Probleme mit der Software MobilePhoneManager? :thdown:
(Stürzt dauernd ab, Rechner->Neustart, (Taskmanager hilft da nicht mehr) erkennt Telefon nicht Rechner->Neustart usw.)


Viele Grüße
Q

P.S. Na toll, jetzt ist T9 weg!!!! HAbe direkt das hier Probiert: http://www.usp-forum.de/community/board/showthread.php?t=14382
Aber es kommt nur die Meldung "Installation Failed" !! Kein T9 ist ein übles Problem, weiss jemand Hilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SL75 Zeichensatzsalat nach SmartSync und Notizen. Anschlussprobleme

SL75 Zeichensatzsalat nach SmartSync und Notizen. Anschlussprobleme - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
V: S75 piano black TOP, viel Zubehör: Hallo ich biete an: ein sehr gut erhaltenes (vorne keine, hinten nur ganz leichte Gebrauchsspuren) S75 in piano black. Ist ohne Branding...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

smartsync fehler

Oben