SL91 bei Ebay - Verkauf erlaubt?

Diskutiere SL91 bei Ebay - Verkauf erlaubt? im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; http://cgi.ebay.de/BenQ-Siemens-Sl91-Dockingstation-Ladeschale_W0QQitemZ270114367848QQihZ017QQcategoryZ92556QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem...
G

gerd mager

Mitglied
Standort
TO
Modell(e)
EF81,S68,M45,
Firmware
48,38,21
Er sieht vielleicht das er das Handy so nicht los bekommt und hofft auf Nachfragen auf ein gutes Angebot für das Handy was er vielleicht noch in der Schublade hat!

Gruß Gerd

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Ich würd ihn einfach mal anschreiben und fragen, ob die Ladestation auch mit anderen BenQ-Siemens geht. Wenn er ein SL91 hat wird er wahrscheinlich wohl auch noch andere BS haben :apaul:

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Ich würd ihn einfach mal anschreiben und fragen, ob die Ladestation auch mit anderen BenQ-Siemens geht. Wenn er ein SL91 hat wird er wahrscheinlich wohl auch noch andere BS haben :apaul:
Kannst mal davon ausgehen, dass da kein anderes Mobile reinpasst. Die Schale ist schon speziell für´s SL91 ;)

Gruß, Marc

T

thanno

Junior Mitglied
Modell(e)
T33, EF71, SL75
Firmware
1.02, 1.36, 52
Fragt mich halt direkt!?

Ladeschale ist nur fürs sl91. Nicht jeder, der eines hat, hat auch die Schale. Wie ihr aus meinen Bewertungen sehen könnt, habe ich bereits schon eine verkauft.

Weiteres per PM

MfG

W

westsid3

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
LoL Sorry wusste nicht dass du das bist :D
Hehe,
53 € für so eine Ladeschale ist nicht schlecht ;).

Hold on..

G

gerd mager

Mitglied
Standort
TO
Modell(e)
EF81,S68,M45,
Firmware
48,38,21
Das SL 91 darf man so nicht verkaufen wie es aussieht.
Wie sieht es den dann mit der Ladeschale ist nur fürs sl91 die darf man wieder verkaufen versteh ich nicht ganz.
Wie ist es dann wen ich alles einzeln verkaufen würd?
Man könnte es ja auch in seine Bestandteile zerlegen und einzeln verkaufen wäre das legal?
Würd mich mal interessieren wenn sich da jemand mit auskennt!

Gruß Gerd

K

kontra

Junior Mitglied
Standort
München
Modell(e)
S68 Ceramic
PC Betriebssystem
Vista Enterprise
Servus,

nur noch am Rande zu den SL91:

Es war (leider ;-)) von der Insolvenzverwaltung und Benq abgesprochen, dass die Mitarbeiter die SL91 als Abschiedsgeschenk in Kamp lintfort erhalten. Aber auch diese Geräte dürfen bis zum 31.XX.2007 nicht weitergegeben werden.

Die Geräte sind Eigentum der Insolvenzverwalter. Eine Benutzung der Geräte ist seitens der Regulierungsbehörde untersagt - daher dürfen die Geräte auch nicht verkauft werden. Die Insolvenzverwalter achten nun bei ebay etc. darauf, dass keine Geräte in den Umlauf kommen, sonst könnten Sie persönlich für etwaige Probleme haftbar gemacht werden.

Grüße
Peter

alexandersp

alexandersp

Senior Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Nokia E90, BS S68, Motorola StarTac
Firmware
Symbian OS, FW 48
PC Betriebssystem
Xp Pro
Eine Benutzung der Geräte ist seitens der Regulierungsbehörde untersagt
heißt das, dass man die geräte auch nicht mit einer sim karte betreiben kann, sprich man kann damit gar nicht telefonieren?:eek:

alexandersp

alexandersp

Senior Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Firmware
Symbian OS, FW 48
PC Betriebssystem
Xp Pro
Untersagt heißt nicht unmöglich
hehe :thumbs:

sagen wir mal, ich würde durch einen zufall von einem unwissenden sl91 besitzer eben ein sl91 auf dem flomarkt kaufen (alles reintheoretisch :D ), welches originalverpackt ist und mit allem zubehör daherkommt und natürlich auch einwandfrei funktioniert. kann ich davon ausgehen, dass das SL91 an wert gewinnt, also wenn ich nach, sagen wir mal, 5 jahren das teil an einen sammler verkaufen will (wie gesagt, alles nur theorie, ich würde es natürlich nicht verkaufen wollen, aber die tatsache, dass man ein so wertvolles stück besitzt interessiert mich). gehen wir davon aus, dass ich für das perfekte SL91 soviel wie für ein SE P990i ohne vertrag bei preissuchmaschine.de zahlen würde. würde der wert mit den jahren steigen?

Gruß, Alex

G

gerd mager

Mitglied
Standort
TO
Modell(e)
EF81,S68,M45,
Firmware
48,38,21
Das ist mit Sicherheit anzunehmen würd ich mal so sagen,da es aber verboten ist wird es ein Traum bleiben!:D :D :D
(Manchmal geht ein Traum in Erfüllung);)

Gruß Gerd

alexandersp

alexandersp

Senior Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Firmware
Symbian OS, FW 48
PC Betriebssystem
Xp Pro
Das ist mit Sicherheit anzunehmen würd ich mal so sagen,da es aber verboten ist wird es ein Traum bleiben!
:D da hast du recht, es wird ein traum bleiben, aber wie gesagt, es ist alles nur theoretisch, da schlendert man vielleicht durch den flomarkt und sieht eine oma die ein sl91 verkauft, welches sie von ihrem enkel bekommen hat, weil es sich so leicht bedienen lässt und sie braucht es nicht und die mahnung von ihrem enkel, dass man es nicht verkaufen darf (vllt durch vorstufe der demenz :D) vergessen hat. ich meine, man darf es auch nicht weiterschenken wie ich es verstanden habe, aber die oma ist eigentlich eigenes fleisch und blut (ps.: ich will nicht in die details der bilogie und dem dns-abgleich gehen :D). Also falls man das Sl91 bekommt (theoretisch, ich kann es nicht oft genug betonen :D), dann lieber eingepackt lassen und ins safe?

Gruß, Alex

G

gerd mager

Mitglied
Standort
TO
Modell(e)
EF81,S68,M45,
Firmware
48,38,21
Und das seltsame daran ist ja das man die Brille vergessen hatte und es nicht als ein SL 91 erkannt hatte was machst du nun kannst es ja nicht melden würdest dich ja strafbar machen.;)
Also entweder ab in Banktresor oder halt im dunkeln telefonieren!:D

Gruß Gerd

alexandersp

alexandersp

Senior Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Firmware
Symbian OS, FW 48
PC Betriebssystem
Xp Pro
:D sendet das teil nichts aus, ich meine, wenn man einen anruf tätigt, dass der netzbetreiber sieht, aha, da telefoniert einer schwarz mit einem sl91, das müssen wir melden? bei 02 wird ja auch ein code ins handy eingespielt, damit man das gerät ggf orten kann.

ps.: die arme oma, macht sich strafbar und zieht noch andere mit rein, böse, böse :D

Gruß, Alex

G

gerd mager

Mitglied
Standort
TO
Modell(e)
EF81,S68,M45,
Firmware
48,38,21
Das ist doch nicht festzustellen mit was für einen Gerät du telefonierst,Oder?

Gruß Gerd

W

westsid3

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
LOL, wieso betonst du das so oft alex?
Immer dieses Theoretisch ;) hehe.

Also ich würde das Gerät eh nicht benutzen. Gar nicht zum telefornieren. Ich würde das Gerät nicht mal mit raus nehmen, nur zuhause rum liegen lassen und bisschen testen etc etc.

Man hat ja Angst, dass jmd das Handy wiedererkennt und es meldet ^^ uiuiui.
HEHE

alexandersp

alexandersp

Senior Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Firmware
Symbian OS, FW 48
PC Betriebssystem
Xp Pro
W

westsid3

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
Naja ich würde sagen man soll nicht immer auf die Bewertungen achten. Okay bei der Summe ist es schon was anderes, aber ich habe auch mal 1-2 schlechte Bewertungen :D .
Ich hab ja auch ganz früh angefangen unter Papa's Namen *grins* .
Also wenn er das schon anbietet, dass man es sich angucken kann wirds wohl stimmen.

naja wenn er ein SofortkaufPreis zustimmt, dann werde ich evt mal nen Kollegen vorbei schicken, der das gute Ding mal begutachtet.

Shearer

Shearer

Senior Mitglied
Standort
Munich
Modell(e)
SL91, EF81, SXG75, EF71, E71, C81, SL75, K750i
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
anhand der IMEI lässt sich schon feststellen welches Gerät da telefoniert, da man die Zelle orten kann wo das SL91 der Oma telefoniert und die Nummer zuordnen kann ist doch alles geklärt.

Die Frage ist nur, ob es die Operatoren oder die BundesNetzAgentur interessiert. Ich denke eher nicht. Derjenige, der das meiste Interesse daran hat, ist der Insolvenzverwalter. Die Operatoren haben ein gewisses Interesse, das nicht zuviele "kostenlose" Prototypen da draussen rumschwirren, aber ich glaube, die haben da auch andere Probleme, als sich um die paar Telefone zu kümmern :D

Thema:

SL91 bei Ebay - Verkauf erlaubt?

Sucheingaben

SL91 Komplett Schale mit Display

,

ladestation benq sl91

,

ebay benq sl91

,
Benq Siemens SL91
, sl91 ladeschale

SL91 bei Ebay - Verkauf erlaubt? - Ähnliche Themen

• Suche SL91

Suche SL91: Suche ein billiges SL91. Kann von mir aus aussehen wie Sau oder kann nur die Platine sein. Bitte nur bis max 40€. Oder vieleicht ein Tipp wie ich...
  • Cover am SL91 wechseln

Cover am SL91 wechseln: Bei meinen Sl91 geht die Oberschale etwas oben auf, würde gerne das Teil richten, wie wird die Oberschale mit dem Display gewechselt?:denk:
  • SL91 Smilies???

SL91 Smilies???: Hallo habe ein SL91 und suche die Smilies! Beim Empfang einer SMS weden diese in Bildform dargestellt, wenn ich schreibe kann ich aber keine...
  • Wer hat ein frozen (PK) SL91 ?...

Wer hat ein frozen (PK) SL91 ?...: und kennt sich mit Qmat aus und könnte mir einen kleinen Speicherbereich daraus auslesen? Zur Erinnerung - PK (frozen) Geräte sind diejenigen...
  • Verkaufe SL91 mit allem Zubehör

Verkaufe SL91 mit allem Zubehör: Hallo! Verkaufe bei eBay mein SL91 mit allem Zubehör: SL91 290309737856 HEADSET 290309739052 LADESCHALE (TISCHLADESTATION) 290309741646...