SL91 - Enable camera Long-run

Diskutiere SL91 - Enable camera Long-run im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Enable camera Long-run Ist das eventuell das 5 Minutenlimit? Das erscheint wenn man 000 000 und Anruf...
A

adfree

.
Threadstarter
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Enable camera Long-run
Ist das eventuell das 5 Minutenlimit?

Das erscheint wenn man 000 000 und Anruf eintippt.

WARNUNG! Beim ersten Versuch ist mir die Cam ausgefallen und ich mußte erstmal einiges unternehmen, um sie wieder in Betrieb zu nehmen.

Seit dem hab ich es lieber sein lassen. :)

Z

ZEUS

Senior Mitglied
Standort
Bodensee
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

bei meiner Kamera kommt ein weißes Bild.

Firmware habe ich die 22.

EDIT:

Bei mit kommt, dass es Erfolgreich war. Aber Bild ist immernoch weiß.

ZEUS

Zuletzt bearbeitet:
A

adfree

.
Threadstarter
IMHO war genau das das Ergebnis... weißes Bild. :)

Das habe ich dann mit einem Firmwareupdate wieder hinbekommen. :banane:

Keine Ahnung wie man es genau Disabled... Ich kenne keine Option am SL91, um das rückgängig zu machen.

Z

ZEUS

Senior Mitglied
Standort
Bodensee
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

dann versuche ich es auch mal durchs flashen.

Problem ist, es sagt immer das Akku leer sei, obwohl dieser voll ist.

ZEUS

A

adfree

.
Threadstarter
Komisch... An einem anderen SL91 probiert... Camera bleibt. :thumbs:

Aber ich weiß immer noch nicht, was diese Funktion bewirken soll? :denk: :confused:

Thema:

SL91 - Enable camera Long-run

SL91 - Enable camera Long-run - Ähnliche Themen

• Suche SL91

Suche SL91: Suche ein billiges SL91. Kann von mir aus aussehen wie Sau oder kann nur die Platine sein. Bitte nur bis max 40€. Oder vieleicht ein Tipp wie ich...
  • Cover am SL91 wechseln

Cover am SL91 wechseln: Bei meinen Sl91 geht die Oberschale etwas oben auf, würde gerne das Teil richten, wie wird die Oberschale mit dem Display gewechselt?:denk:
  • SL91 Smilies???

SL91 Smilies???: Hallo habe ein SL91 und suche die Smilies! Beim Empfang einer SMS weden diese in Bildform dargestellt, wenn ich schreibe kann ich aber keine...
  • Wer hat ein frozen (PK) SL91 ?...

Wer hat ein frozen (PK) SL91 ?...: und kennt sich mit Qmat aus und könnte mir einen kleinen Speicherbereich daraus auslesen? Zur Erinnerung - PK (frozen) Geräte sind diejenigen...
  • Verkaufe SL91 mit allem Zubehör

Verkaufe SL91 mit allem Zubehör: Hallo! Verkaufe bei eBay mein SL91 mit allem Zubehör: SL91 290309737856 HEADSET 290309739052 LADESCHALE (TISCHLADESTATION) 290309741646...