SL91 Firmware

Diskutiere SL91 Firmware im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Suche die Firmware Version 22 für das SL91. Kann mir jemand helfen? 1000 Dank im voraus!
J

jmx68

Newbie
Threadstarter
Suche die Firmware Version 22 für das SL91.
Kann mir jemand helfen?

1000 Dank im voraus!

summerstyle

summerstyle

Mitglied
Läuft das SL91 mit der 22er FW eigentlich stabil?!

Funktioniert alles,damit,SMS,Kamera,Bluetooth etc....bzw was funzt nicht.

Könnte so ein SL91 kriegen,aber ich will mich erst schlau machen bevor ich zuschlage.

Ganz wichtig funzt UMTS.Ich wohne in einer Gegend wo ich nur mit UMTS Empfang habe.

Funktioniert die FW nur mit nem SL91 prototyp

SL91_R17_SVN22-BRDHandel-3GSwup

Steht so bei multifund im Donwloadbereich!!!

Zuletzt bearbeitet:
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Also mein SL91 mit der FW22 läuft absolut stabil. Habe noch keine Funktion gefunden, die nicht funzt.
Abstürze hatte ich bisher auch noch keine :)

Gruß, Marc

summerstyle

summerstyle

Mitglied
Kann man denn die 22er FW nur auf die Prototypen installieren,also die ne Fehlermeldung ausgeben wenn man *#06# eingibt?

Oder läuft die FW mit jedem SL91???

A

adfree

.
Hmm. Also ...

1. SL91 sind mir meistens mit Fieldtest Key Firmware bekannt... Also so wie die R14 und R17 bei Multi...
Aber es gibt auch R14 als Production Key... Somit sollten theoretisch auch SL91 damit irgendwo rumlaufen. 1 von den ca. 1700 Stück wird wohl auch Production Key Firmware haben.

2. Es kann Dir keiner eine Garantie für irgendwas geben. Du kannst Dich immer ansc.... :) Es ist halt ein Prototyp.

Einige User kommen mit SVN 22 und ihrem SL91 nicht klar...

Wenn Du Glück hast, ergatterst Du eins der besseren SL91...

Also nochmal. Da Du einiges durcheinander gehauen hast. Es gibt 2 Gruppen von Firmware:
Fieldtest Key
Production Key

Bei einem "normalen" BREW Handy, das betrifft nicht nur SL91. Mußt Du innerhalb Deiner Gruppe bleiben.

Also Fieldtest Key auf dem Gerät. DANN unbedingt auch weiter hin Fieldtest Key verwenden.

Kritischer wird es mit Production Key. Also wenn Production Key auf dem Handy. DANN MUß UNBEDINGT Production Key Firmware (3GSwup) verwendet werden. Da man sonst das Handy "zerstört".

Ausnahme sind Handys, wo und jetzt bitte ganz genau lesen:
*#0606#
Also 2 mal 06 eingeben, für die Abfrage der Netzsperren. Da kommt bei "unfrozen" eine Fehlermeldung anstatt die Netzsperren.

Diese unfrozen Handys können egal ob PK oder FK, ohne Schaden zu nehmen...

Im Falle des SL91 wäre dann R18 (SVN23), da die nur als PK bekannt ist. Einsetzbar...

summerstyle

summerstyle

Mitglied
Ahso jetzt bin ich doch schon wieder ein ganzes Stück schlauer geworden.

Wenn ich das Gerät habe bzw kriegen sollte dann meld ich mich noch mal!!!

Schönes Wochenende,

Summerstyle

A

adfree

.
Der Umstand. Das SVN 22 schon auf dem SL91 ist. Muß nicht ein Erfolgsgarant sein.

Es gibt zuviele SL91 mit offensichtlichen Macken:
- Slider wackelt
- Defekte (verbogen, abgebrochen...)
- Hälfte fehlt, wie Kamera... Kamerataste...

Dann halt noch ob eine matte Oberfläche, dann ältere Generation...

Es ist auch möglich die 22 zu "verschlimmern".

Also Aufpassen beim Prototypen SL91 Kauf, sonst wird das ein trauriger, aber teurer Spaß.

Viel Glück.

summerstyle

summerstyle

Mitglied
Mal schauen wie das Gerät aussieht.Ich kanns mir erst anguckenund auf funktion testen.Das ist ja schon mal was!!!

M

Maarthok

Newbie
Hat jemand die SVN 23 für das SL91 (ich hab so ein unfrozen Teil, das bei *#0606# ne Fehlermeldung ausspuckt)

Thema:

SL91 Firmware

Sucheingaben

sl91 firmware

,

SL91_R17_SVN22-BRDHandel-3GSwup

,

siemens sl91 firmware

,
siemens sl91 firmware 22
, siemens sl91 firmware 23, sl91 fk pk, firmware siemens sl91, Siemens Sl 91 firmware 18, siemens sl 91firmware alternative, sl91 firmware update unfrozen, siemens sl91 reset, benq siemens sl91 firmware flash svn, SL91 Firmware 06, Siemens firmware Sl91 , UNFROZEN HANDY, siemens sl 91 firmware, Benq- Siemens sl91 firmware, benq-siemens sl91 download firmware, sl91 firmware v23, sl91 firmware download, sl91 download firmware

SL91 Firmware - Ähnliche Themen

• Suche SL91

Suche SL91: Suche ein billiges SL91. Kann von mir aus aussehen wie Sau oder kann nur die Platine sein. Bitte nur bis max 40€. Oder vieleicht ein Tipp wie ich...
  • Cover am SL91 wechseln

Cover am SL91 wechseln: Bei meinen Sl91 geht die Oberschale etwas oben auf, würde gerne das Teil richten, wie wird die Oberschale mit dem Display gewechselt?:denk:
  • SL91 Smilies???

SL91 Smilies???: Hallo habe ein SL91 und suche die Smilies! Beim Empfang einer SMS weden diese in Bildform dargestellt, wenn ich schreibe kann ich aber keine...
  • Wer hat ein frozen (PK) SL91 ?...

Wer hat ein frozen (PK) SL91 ?...: und kennt sich mit Qmat aus und könnte mir einen kleinen Speicherbereich daraus auslesen? Zur Erinnerung - PK (frozen) Geräte sind diejenigen...
  • Suche SL91, EF82 Firmware...

Suche SL91, EF82 Firmware...: Und zwar ganz genau diese hier: SL91_R5_ru_2DRussianRetail_00_0011_3GSwupFU_SGLFK.exe SL91_R9_de-2DBRDHandel-2Dstd_10_0023_3GSwupFU_SGLFK.exe...