sleepfunktion beim wecker (m65)

Diskutiere sleepfunktion beim wecker (m65) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; da ich gerne die sleepfunktion meines weckers nutze, um mich morgens nochmal umdrehen zu können, frage ich mich schon länger, ob man die fünf...
D

dieNagel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
39
Modell(e)
s68
Firmware
52
da ich gerne die sleepfunktion meines weckers nutze, um mich morgens nochmal umdrehen zu können, frage ich mich schon länger, ob man die fünf minuten über die firmware nicht auch verlängern könnte ...

m65
fw43

hat jemand ne ahnung?
 
A

AnnTworten

Junior Mitglied
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
38
Dann stell das Ding doch später ein :D

Nee, im Ernst, nervt mich auch und wäre interessant zu wissen...
 
S

snake2k

Mitglied
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
64
Bei S/// sind es 9 Minuten. Allerdings nicht veränderbar.

Bitte Boardregeln beachten! URL-Changer haben ihre Funktion nicht umsonst!
 
D

dieNagel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
39
Modell(e)
s68
Firmware
52
url-changer? da hab ich ´was verpasst ...

jedenfalls danke ... dann geht´s wohl nicht ... aber ein anderer wecker ist ja auch kein problem ...

gruzi.
.
 
Thema:

sleepfunktion beim wecker (m65)

sleepfunktion beim wecker (m65) - Ähnliche Themen

Dualsim beim Galaxy S10: Hallo, ich nutze derzeit zwei Smartphones, privat ein Galaxy S8 und beruflich so ein einfacheres Huawei Y. Nun möchte ich gerne beides...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren: So kann der Zugriff von USB-Zubehör auf das iPhone verhindert oder zugelassen werden. Apple bei Amazon Erinnert sich noch jemand an die...
Apple Watch 4 - So wird ein EKG erstellt: Vor einer Woche hat Apple das EKG der smarten Uhr freigeschaltet, hier nun eine Anleitung zur Funktion. Apple Watch bei Amazon Es ist jetzt...
Lumia fährt immer wieder hoch und runter: Guten Morgen. Ich habe natürlich zuerst gegoogelt, bevor ich meine Fragen stelle. Aber offensichtlich hat niemand solche Probleme. Habe vor ein...
Oben