Slide 2 Unlock 2 - Sammelthread (Tastensperre im I-Phone Look)

Diskutiere Slide 2 Unlock 2 - Sammelthread (Tastensperre im I-Phone Look) im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo Community, es gibt viele Threads zum Thema S2U2. Ich würde das gern mal hier in einem Bündeln (Hoffentlich mit Erlaubnis der Mods, Bitte)...
Iroc83

Iroc83

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsug Omnia i900V
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Community,

es gibt viele Threads zum Thema S2U2. Ich würde das gern mal hier in einem Bündeln (Hoffentlich mit Erlaubnis der Mods, Bitte) und den Eröffnungspost dazu nutzen hier immer die Aktuellsten Versionen reinzustellen, aktuelle Work in Prozess zu zeigen und alle Fragen und Antworten die noch so auftreten hier zusammenzufassen.
Natürlich auch Themes und Walpapers..etc

Last Update: 28. März 2010

Version: v2.34

Last Hotfix: 20.03.2010

Homepage Hersteller: http://www.ac-s2.com/

Screenshot:

Changes of v2.34

- changed option "Lock Message Preview" to "Disable Message Preview" to reflect the function meaning.
- added option "Snooze time (5, 10 or 15 min)" (S2U2 Settings > General).
- added "tap here to cancel" on the notification prompt.
- removed options "Slide to dismiss/cancel", "Dismiss Notification once viewed", "Mark SMS as read once viewed" and "Mark Email as read once viewed".
When a notification is shown, always slide to left to view; slide to right to dismiss; and tap the notification to cancel.
- when there is not enough device memory to cache a GIF, show error message on background.
- delayed the "On wake-up, unlock by Proximity Sensor" so that it always happen after "power off by Proximity Sensor".
- fixed occasionally "slide to snooze" did not work.
- fixed occasionally hard to move the slider.
- fixed S2P playback was interrupted.
- fixed the system InCall Proximity Sensor was occasionally disabled.
- fixed occasionally "slide to view" did not work.
- fixed occasionally "slide to dismiss" would unlock as well.
- fixed occasionally graphics shown messy when volume button is pressed.

Work in Progress

Last Update:
01. März 2010

Screenshots:

If you are one of the old users of S2U2, you may find this screen-shot familiar. It is similar to a feature of the old Slide2Unlock - "Dialed ID". It's missing in S2U2 because it had no actual function & the end-call was unreliable. Lately, I've found a way to do it better. So, it'll be one of the new features in the next release. But it'll not be a stand-alone function, it'll be part of the "Lock on Talk" function.

Zuletzt bearbeitet:
Iroc83

Iroc83

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsug Omnia i900V
PC Betriebssystem
Windows 7
Slide 2 Unlock 2

Kurze Install Anleitung für alle die hier Neuland betreten:

1. Zip Datei von oben genannter Seite laden
2. Diese Zip Datei entweder auf dem PC entpacken und dann die CAB Datei auf das Handy senden oder Zip Datei gleich auf das Handy senden und dort entpacken.
3. CAB Datei anklicken und das Prog installiert sich und kann verwendet werden, ist allerdings noh ENGLISCH
4. Die Jeweilige Sprachdatei von der Seite laden und auf Handy senden
5. Die Sprach Zip so wie sie ist in den Ordner des installierten S2U2 kopieren/verschieben (Program/S2U2) auf dem Gerät
6. Jetzt die Settings anklicken auf dem Omnia und erstmal alle Einstellung in Ruhe durchführen

Zuletzt bearbeitet:
R

reybourne

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Nix
Slide 2 Unlock 2

heist das nur aktuelle versionen oder auch themes oder wallpaper oda so

Iroc83

Iroc83

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsug Omnia i900V
PC Betriebssystem
Windows 7
Slide 2 Unlock 2

Alles rund um S2U2...somit können alle die noch nix damit zu tun hatten alles in einem Thread übersichtlicher finden.

Iroc83

Iroc83

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsug Omnia i900V
PC Betriebssystem
Windows 7
Slide 2 Unlock 2

Hotfix History

EDIT 31-1-2010: fixed one more:
- yesterday's All Day event would be shown when "Show today past Appointment" is on.

EDIT 1-2-2010: fixed the followings:
- occasionally today's past event was not shown in Italic font.
- occasionally distorted graphic was shown on Landscape mode.
- "slide to end" was forced to turn on when slider position was set to center.
- occasional double lock on some devices.
- TouchFlo 2D Music was not supported.

EDIT 3-2-2010: fixed the followings:
- count appointment ended at today 0:00 as today's past appointment.
- occasionally appointment would not be shown after S2P quit.
- S2P was started when BT handsfree was connected. (should only start when BT headset is connected)

EDIT 6-2-2010: fixed:
- occasionally "Lock on Talk" did not show the connected time even CallerID is on & did not know when the call was disconnected.

Iroc83

Iroc83

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsug Omnia i900V
PC Betriebssystem
Windows 7
wip^^

S

sky..

Newbie
Hi, ich habe folgendes Problem, wenn ich auf dieser Seite:

S2U2 Theme - Quality S2U2 Themes for PocketPC

mir Themes runterlade und sie Installieren will kommt fohlgende Meldung:

Bevor die neue Version vonn ppc-theme.com S2U2 Theme instaliert werden kann, muss zunächst die vorige Version entfernt werden. Wählen sie "OK", um den Vorgang fortzusetzen oder "Abbrechen", um die Instalation abzubrechen.

Bei bestätigen von OK kommt dann:

Die frühere Version von ppc-theme. com S2U2 Theme kann nicht entfernt werden. Möchten sie ppc-theme.com S2U2 Theme trotzdem installieren?

was dann aber auch nichts bringt :-/

( habe bis jetzt nur eine ganz normale S2U2 exe auf dem Omnia instaliert, der slide modus ist schwarz mit uhr und grünem lade balken )

Meine eigentliche Frage ist : Wenn dieser slide modus aktiv ist, habe ich nicht das selbe hintergrund bild wie zb auf dem handy und wenn ich den slide modus verlasse ( also das handy entsperre ) hab ich wieder den selben häßlichen Omnia orginal hintergrund...
Würde so ein Theme den slide modus und den hintergrund des Omnia auf selbe weiße verändern?

gruß sky

A

Acki

Mitglied
Standort
bei Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+ Duos, Note 10.1
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win 10
Wenn du das Theme installiert hast, findest du im gfx-Verzeichnis von s2u2 die Dateien wallpaper.jpg und wallpaperl.jpg. Kopier die doch mal in das Verzeichnis wo du deine Backgrounds speicherst, benenn sie irgendwie logisch um und definier sie als Standard-Hintergrund.

Mit dem deinstallieren das Problem hatte ich auch. Irgendwie war das Theme aber dann trotzdem da. :denk:
Hast du zwischendurch s2u2 mit ilock beendet und das Omnia neu gestartet? Wenn nein, probier es mal so.

gruß Acki

stefan b

stefan b

Junior Mitglied
Modell(e)
i900 omnia, motorola flipout
Netzbetreiber
simyo
moin :)

sagmal, kann ich bei slide to unlock auch einstellen, das die sperre manuell- sprich per tastendruck und nich nach n paar secunden aktiviert wird?
mich "nervt" es in einigen anwendungen, das die sperre sich automatisch aktiviert.

S

styleraykut

Aykut
Modell(e)
Samsung Omnia i900
Netzbetreiber
Ay Yildiz
Slide 2 Unlock 2

Ok mach mal nen Anfang
Einfache Themes zum kostenlosen Download
516 Omnia Wallapapers (240×400) | Omnia Hub
hier gibts einige omnia wallpaper die auch mit s2u2 funktionieren(ich lasse da den zufall entscheiden was ich als nächstes sehe)
haii...

HäTTe mal eine frage nach dem downloden muss man es ja mit ein WinRar datei öfnen . Muss man das dannach Entpacken ? was muss ich dannach machen ????????? HIELFFFE:confused:

A

Acki

Mitglied
Standort
bei Berlin
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win 10
Slide 2 Unlock 2

@styleraykut
Du mußt die .rar-Datei entpacken und hast dann eine .cab-Datei und eine .txt-Datei (die Anleitung).
Die .cab-Datei speicherst du irgendwo auf dem Omnia und führst sie dort aus (Datei-Explorer).

gruß Acki

Iroc83

Iroc83

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsug Omnia i900V
PC Betriebssystem
Windows 7
Update^^

S

styleraykut

Aykut
Modell(e)
Samsung Omnia i900
Netzbetreiber
Ay Yildiz
Slide 2 Unlock 2

@styleraykut
Du mußt die .rar-Datei entpacken und hast dann eine .cab-Datei und eine .txt-Datei (die Anleitung).
Die .cab-Datei speicherst du irgendwo auf dem Omnia und führst sie dort aus (Datei-Explorer).

gruß Acki
Haii .

hab jetzt das gemacht was du gesagt hast aber nachdemm installiern steht da eine warnung

Bevor die neue Version von ppc.Theme.com instaliert werden kann muss zunächst die vorige versiion entfernt werden. bla bla bla bla

was soll ich jetzt machen

R

Ritschie

Newbie
hi...

also vielleicht bin ich ja zu doof aber ich bekomm die mir win.rar entpackte .cab Datei nicht gespeichert und das mit der sprachdatei klappt auch nicht. Sag schon mal DANKE:thumbs: für die Hilfe...

R

Ritschie

Newbie
Slide 2 Unlock 2

zum einen geht´s darum das Sprachpacket einzufügen...

Kurze Install Anleitung für alle die hier Neuland betreten:
5. Die Sprach Zip so wie sie ist in den Ordner des installierten S2U2 kopieren/verschieben (Program/S2U2) auf dem Gerät
2. hab die Datei mit dem Theme im winRAR geöffnet, kann diese aber nicht speichern...

@styleraykut

A

Acki

Mitglied
Standort
bei Berlin
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win 10
Slide 2 Unlock 2

2. hab die Datei mit dem Theme im winRAR geöffnet, kann diese aber nicht speichern...
Sorry, schreib's doch mal genau.
Du hast die .zip-Datei im winRAR geöffnet? Auf dem PC? und du kannst sie nicht entpacken? oder was meinst du mit speichern? wo hin willst du speichern? welche Datei?
Bist du sicher das du mit der .zip rumhantierst und nicht mit der .cab? Die wird von winzip nämlich auch als gepackte Datei angezeigt, ist aber eigentlich eine ausführbare Datei für WinMobile.

Acki

A

andvol

Mitglied
Standort
Österreich
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
A1
Firmware
JM1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Gibt es irgendwie die Möglichkeit sich den Alarm von SPB Time und das Wetter von SPB Mobile Shell 3.5 anzeigen zu lassen?
Wenn das ginge wäre alles perfekt!

mfg
Andy

Iroc83

Iroc83

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsug Omnia i900V
PC Betriebssystem
Windows 7
Gibt es irgendwie die Möglichkeit sich den Alarm von SPB Time und das Wetter von SPB Mobile Shell 3.5 anzeigen zu lassen?
Wenn das ginge wäre alles perfekt!

mfg
Andy
Nein gibt es leider nicht!

Thema:

Slide 2 Unlock 2 - Sammelthread (Tastensperre im I-Phone Look)

Sucheingaben

s2u2 themes

,

slide to unlock satio

,

satio slide to unlock

,
http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/44374-slide-2-unlock-2-sammelthread-tastensperre-i-phone-look-3.html
, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/44374-slide-2-unlock-2-sammelthread-tastensperre-i-phone-look.html, f, slide 2 unlock, slide to unlock für satio, satio slide unlock, windows phone 7 tastensperre, Slide 2 Unlock 2, satio musik in tastensperre lautstärke verändern, sony ericsson satio slide to unlock, s2u2 themes omnia, Slide to unlock 2, sony ericsson tastensperre wie bei i phone, slide unlock für satio, slide2.zip, 2, sony ericsson satio unlock slider, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/44374-slide-2-unlock-2-sammelthread-tastensperre-i-phone-look-2.html, look and unlock, samsung i900 tastensperre, unlock slider, nunlock shows missed call

Slide 2 Unlock 2 - Sammelthread (Tastensperre im I-Phone Look) - Ähnliche Themen

• Seltsames "slide to unlock" mit Werbung

Seltsames "slide to unlock" mit Werbung: Hallo Zusammen, seit vorgestern habe ich nicht wissentlich und gewollt einen Bildschirmschoner "Slide to unlock" mit Werbung auf meinem ZTE. Wie...
  • Apples "Slide to unlock" - Patent in Deutschland gekippt

Apples "Slide to unlock" - Patent in Deutschland gekippt: Das Bundespatentgericht hat das "Slide to Unlock" - Patent der Kalifornier für ungültig erklärt.nnIm Jahr 2010 hatte das Europäische Patentamt...
  • Slide to unlock

Slide to unlock: Ich suche eine tastensperre für mein x6 v32 die so ähnlich ist wie die beim 5800XM v60 kann auch eine andere sein. Ich habe schon ein paar...
  • Apple sichert sich weiteres Slide-to-Unlock-Patent

Apple sichert sich weiteres Slide-to-Unlock-Patent: Apple hat sich ein weiteres Patent zum Entsperren eines Bildschirms gesichert. Es ist das dritte dieser Art und geht noch weiter als die...
  • "Slide to Unlock" ... Apple vs HTC

"Slide to Unlock" ... Apple vs HTC: Moin Da die ständigen Patentklagen und Urteile derweil auch nur noch nerven, hier nur kurz... Wo Apple noch in einem Verfahren gegen Motorola...