Slide 2 Unlock 2 - Sammelthread (Tastensperre im I-Phone Look)

Diskutiere Slide 2 Unlock 2 - Sammelthread (Tastensperre im I-Phone Look) im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Ja hallo ich hab ein kleines Problem also ich downloade die Zip Datei und dann entpacke ich die cab datei auf das handy wenn ich es versuche zu...
P

Polaros

Newbie
Modell(e)
Samsun Omnia I900
Ja hallo ich hab ein kleines Problem
also ich downloade die Zip Datei und dann entpacke ich die cab datei auf das handy
wenn ich es versuche zu installieren kommt folgende fehlermeldung
"A_C S2U2" kann nicht installiert werden

O

ox_eye

Profi Mitglied
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Ja hallo ich hab ein kleines Problem
also ich downloade die Zip Datei und dann entpacke ich die cab datei auf das handy
wenn ich es versuche zu installieren kommt folgende fehlermeldung
"A_C S2U2" kann nicht installiert werden
Habe ich auch manchmal. Entweder klappt es bei mir dann nach einem Neustart oder ich lade mir die Datei noch einmal herunter (am besten von einer anderen Quelle).

0

0polonia0

Newbie
habe bei s2u2 die doppelslider-funktion aktiviert, d.h. slide ich nach rechts, wird der anruf abgelehnt und links angenommen.
meine frage:
wenn ich den anruf ablehne wird der slider, je weiter ich nach links slide, rot. bei anrufannahme bleibt er die ganze zeit weiß.
gibt es eine möglichkeit, dass der slider bei anrufannahme sich in grün verfärbt?

B

Blackrevolution

Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Blau.de
Sers,

Habe das Problem das mein Hintergrund Schwarz ist obwohl in der Einstellung die Wallpaper angegeben sind..
Vorhanden sind sie auch!

Woran liegts??

Bei mir wird Ebenfalls der Kasten um die Uhr und Datum nicht angezeigt..

hauta

B

Blackrevolution

Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Blau.de
Habs nun shcon ausprobiert mit verschiedener Verlinkung etc.

Funkt leider trz nicht...

Kann mir jemand sagen wie ichs richtig verlinken muss und wie ich es dann schaffe das er angezeigt wird?

Habs auch schon mit S2V probiert einzustellen geht aber auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
S

sabberneni

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung omnia, hiphone
Netzbetreiber
klarmobil
ist s2u2 mit mobile shell kompatibel?

Thema:

Slide 2 Unlock 2 - Sammelthread (Tastensperre im I-Phone Look)

Sucheingaben

s2u2 themes

,

slide to unlock satio

,

satio slide to unlock

,
http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/44374-slide-2-unlock-2-sammelthread-tastensperre-i-phone-look-3.html
, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/44374-slide-2-unlock-2-sammelthread-tastensperre-i-phone-look.html, f, slide 2 unlock, slide to unlock für satio, satio slide unlock, windows phone 7 tastensperre, Slide 2 Unlock 2, satio musik in tastensperre lautstärke verändern, sony ericsson satio slide to unlock, s2u2 themes omnia, Slide to unlock 2, sony ericsson tastensperre wie bei i phone, slide unlock für satio, slide2.zip, 2, sony ericsson satio unlock slider, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/44374-slide-2-unlock-2-sammelthread-tastensperre-i-phone-look-2.html, look and unlock, samsung i900 tastensperre, unlock slider, nunlock shows missed call

Slide 2 Unlock 2 - Sammelthread (Tastensperre im I-Phone Look) - Ähnliche Themen

• Seltsames "slide to unlock" mit Werbung

Seltsames "slide to unlock" mit Werbung: Hallo Zusammen, seit vorgestern habe ich nicht wissentlich und gewollt einen Bildschirmschoner "Slide to unlock" mit Werbung auf meinem ZTE. Wie...
  • Apples "Slide to unlock" - Patent in Deutschland gekippt

Apples "Slide to unlock" - Patent in Deutschland gekippt: Das Bundespatentgericht hat das "Slide to Unlock" - Patent der Kalifornier für ungültig erklärt.nnIm Jahr 2010 hatte das Europäische Patentamt...
  • Slide to unlock

Slide to unlock: Ich suche eine tastensperre für mein x6 v32 die so ähnlich ist wie die beim 5800XM v60 kann auch eine andere sein. Ich habe schon ein paar...
  • Apple sichert sich weiteres Slide-to-Unlock-Patent

Apple sichert sich weiteres Slide-to-Unlock-Patent: Apple hat sich ein weiteres Patent zum Entsperren eines Bildschirms gesichert. Es ist das dritte dieser Art und geht noch weiter als die...
  • "Slide to Unlock" ... Apple vs HTC

"Slide to Unlock" ... Apple vs HTC: Moin Da die ständigen Patentklagen und Urteile derweil auch nur noch nerven, hier nur kurz... Wo Apple noch in einem Verfahren gegen Motorola...