slide over für alle apps?

Diskutiere slide over für alle apps? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, geht das slide over für alle apps? ich versuchte gerade einen artikel im sarafi zu lesen und nebenbei im pons wörterbuch...
P

pille77

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
127
Modell(e)
IPad Air 1
Firmware
8.2
Hallo zusammen,

geht das slide over für alle apps?
ich versuchte gerade einen artikel im sarafi zu lesen und nebenbei im pons wörterbuch nachzuschlagen. geht nicht, die pons app ist rechts nicht da.

mache ich im gegenzug die pons app auf, kann ich zwar safari öffnen, aber safari nicht entsprechend größer ziehen.

ist das bei euch euch so? oder gehört das so? oder ist das möglicherweise ein bug?

danke und gruß
pille
 
G

Gast185332

Gast
Du sprichst vom Multitasking des iPad? Mit dem Air 1 kannst lediglich diese Seitenleiste aufziehen, Apple im Splitscreen Modus gehen erst ab dem Air 2.

Zudem, die Apps benötigen erst ein entsprechendes Update um für das Slide Over verfügbar zu sein und da haben noch lang nicht alle Entwickler nachgereicht.
 
P

pille77

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
127
Modell(e)
IPad Air 1
Firmware
8.2
Ich habe hier ein Arbeits IPad Air 2 das ich auf das 9er geupdatet habe ( mein 1er lass ich noch ein bisschen beim 8er)
Ok, dachte mir schon das es an den Entwicklern und nicht am 9er liegt, wenn nicht alle Apps seitlich aufgehen. Ich finde die Funktion ja echt praktisch :)
 
G

Gast185332

Gast
Die Funktion ist unbestritten praktisch. Aber, so hab ich das auch schon via Feedback an Apple gesendet in der Beta, ein Filter zu den Apps in der seitlichen Leiste wäre nett. Es wird da schnell arg voll und ich würde gerne so sinnige System-Apps wie "Tipps" ausblenden können.
 
Thema:

slide over für alle apps?

slide over für alle apps? - Ähnliche Themen

Huawei P40 (Pro) Schnellzugriffe für Multitasking oder Duale Apps nutzen - So wird es gemacht: Auf Google Dienste und die damit verbundenen Apps muss man bei der neuen Huawei P40 Serie nun zwar verzichten aber Huawei versucht dafür, dass...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
OnePlus 7T (Pro) App Locker aktivieren und Öffnen von ausgewählte Apps verhindern - So geht: Nicht jeder will sein Smartphone an sich sperren, vielleicht weil man es mit anderen zusammen nutzen oder auch mal den Kindern gibt, aber auch...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 15.05.2018: Heute gibt es ein Match-3 Spiel im Bunker, ein Plattform Game in einem Vulkan, eine netter kleine Ballerei für MOBA Freunde und Serien Fans und...
Telekom StreamOn Music&Video Max: Einstellungen für YouTube HD anpassen - so geht es: Die Telekom bietet für Nutzer ihres Kombi-Tarifs MagentaEins die Zubuchoption 'StreamOn Music&Video Max' an, mit der man in zahlreichen Apps...
Oben