Slider Knopf ändern?

Diskutiere Slider Knopf ändern? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hi Leute, ich hatte bei meinem iPhone 3G mal den Opel Blitz als Slider Knopf. Aber meint Ihr, ich wüßte noch, wie ich das damals gemacht habe...
Michel1967

Michel1967

Opel Salesman
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 32 GB, iPad 64 GB 3G, Nokia X3-02
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows XP SP 3
Hi Leute,

ich hatte bei meinem iPhone 3G mal den Opel Blitz als Slider Knopf. Aber meint Ihr, ich wüßte noch, wie ich das damals gemacht habe :denk:?

i8vce98i56nhpivezdm6.png

Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hinbekomme? Den Slider Text habe ich wieder drin.

Michel1967

Michel1967

Opel Salesman
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows XP SP 3
Alles klar, hab´s wieder hinbekommen auf meinem iPhone 4 und auf meinem iPad :banane:

G

Gast185332

Gast
Das freut uns ja auch für dich...magst uns denn evtl noch kurz deinen Lösungsweg posten? ;-)

Grüssle...

Michel1967

Michel1967

Opel Salesman
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows XP SP 3
Gerne,

also bei iPhone 4 folgende Datei:

System/Library/PrivateFrameworks/TelephonyUI.framework

und dort die Datei:

[email protected]

abändern mir Eurem erstellten Icon (am besten mit gimp freistellen). Vorher natürlich die Original-Datei sichern!

Sieht dann so aus:

Beim iPad ist es die Datei:

System/Library/PrivateFrameworks/TelephonyUI.framework

und dort:

bottombarknobgrayT.png

abändern! Es gilt das gleiche wie beim iPhone 4 (also Original sichern!).

Sieht dann so aus:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Kannstg Du bitte auch noch erklären, wi egenau Du das mit Gimp o.ä. erstellst ?

Sitze seit 1 h hier und geht nix..... :(

Michel1967

Michel1967

Opel Salesman
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows XP SP 3
Hast Du Skype? Dann geht´s einfacher :thumbs:

Ist so zum trockenen Erklären etwas kompliziert!

K

Knorpel

Junior Mitglied
Modell(e)
IPhone4 32GB / Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IOS 4.2.1 mit JB / Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Win7 Prof. 64bit
braucht man dazu einen JB?

Michel1967

Michel1967

Opel Salesman
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows XP SP 3
Ja, ohne Jailbreak geht dies nicht!

G

Gast

Gast
Stark, das sieht sehr cool aus. Kannst du mir vielleicht verraten, wie du den Startbildschrim so hinbekommen hast?

Danke und Gruß ;-)

Michel1967

Michel1967

Opel Salesman
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows XP SP 3
Gerne, ist gar nicht sooooooooooooo schwer. Ich bin heute abend gegen 18.45 h zuhause. Dann kannst Du Dich noch mal melden :)

Thema:

Slider Knopf ändern?

Slider Knopf ändern? - Ähnliche Themen

Unbeabsichtigt US Version gekauft - ist mit technischen Schwierigkeiten zu rechnen?: Liebe Forumsrunde, ich habe letzte Woche auf ein iPhone 13 Pro upgradet. Aufgrund der prompten Verfügbarkeit mit Abholung habe ich einen Händler...
Samsung S8 FRP Lock, Bootloader Lock: Hi Ich habe von einem Freund ein Samsung Galaxy S8. Es ist von seiner Ex, bzw. seines, doch nach der Trennung gibt sie die login Daten nicht. Er...
Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch: Hi zusammen Ich habe ein massives Problem mit meinem IPhone 6s. Es führt immer wieder eigenständig einen Hard reset durch (alle 2-3 Minuten) . Ich...
Slider, zweites Display, ausfahrbare Kamera und mehr - Welche Technik bringt das Ende der Notch?: Man möchte meinen keine neue Idee am Smartphone habe die Technikwelt so sehr gespalten wie die Notch, und nachdem jeder Hersteller plötzlich ein...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...

Sucheingaben

iphone 4 slider ändern

,

slider iphone ändern

,

f

,
slider iphone 4 ändern
, slider ändern iphone 4, iphone slider bild ändern, iphone slider verändern, iphone slider ändern, slider ändern, 0, iphone 4 slider text ändern, iphone 4s slider ändern, Iphone slide button ändern, slide button iphone ändern, iphone 4 entriegeln ändern, iphone schieberegler, slider ändern iphone, ipad slider ändern, iphone slider icon ändern, slider bild ändern iphone, slider beim iphone ändern, 1, slider bild ändern, iphone 3g slider ändern, slider icon ändern
Oben