Slider Problem..Garantiefall??

Diskutiere Slider Problem..Garantiefall?? im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, hab da mal eine frage zum bereits bekanntem Slider Problem der Nserien. Bei meinem N85 wackelt der Slider auch. Ich habe das Handy heute...
N

N85

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N85
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, hab da mal eine frage zum bereits bekanntem Slider Problem der Nserien.

Bei meinem N85 wackelt der Slider auch. Ich habe das Handy heute zur Reparatur geschickt. Da auch noch ein paar andere dinge rumspinnen. Habe das Problem mit dem Slider auch in der Fehlerbeschreibung erwähnt. jetzt wollte ich mal wissen ob dieses wackel Problem auch unter Garantie läuft? (Das Handy ist mir nicht runtergeflogen, es ist seid dem ersten Tag so)

Hatte jemand das gleiche Problem? Und wurde es von Nokia rapariert?

Gruß

S

_Slipknot_

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N96
Netzbetreiber
A1
hoi...

mir wurde bei meinem n96 seitens von nokia und A1 erklärt das der slider ein gewisses spiel hat ( so um die 1-2-3mm)hab gefragt ob sie den slider nicht tauschen könnten da dass nervt wenn das so wackelt.Haben nur gemeint das liegt in der toleranzgrenze und das dass angeblich auch bei einem neuen slider so werden würde.. naja hab mich in zwischenzeit damit abgefunden das dass teil ein bissl rumwackelt.......

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kommt eigentlich immer auf den NSC an, bei dem man sowas bemängelt. Seitens Nokia ist das Sliderproblem eigentlich seit dem N95 bekannt und hat sich auch bei den Nachfolgemodellen so hingezogen.

Es wird zwar oft damit abgetan, das sich das ganze im Toleranzbereich bewegt, aber trotzdem kann es sein, das im NSC andere Sliderschienen eingebaut werden, wenn diese seitens Nokia zur verfügung gestellt wurden. Beim N95 war es jedenfalls so.

Also sollte man ggfs. bei mehreren NSC nachfragen.

Thema:

Slider Problem..Garantiefall??

Sucheingaben

f

,

htc touch pro 2 slider wackelt

,

milestone 2 slider wackelt

,
n85 tasten probleme
, N85 tastatur geht nicht, Slider wackelt Garantie, motorola milestone 2 slider wackelt, nokia n96 sliderfehler, garantie slider wackelt, motorola milestone slider wackelt, xperia pro slider wackelt, xperia pro display wackelt -mini, xperia mini pro slider wackelt garantiefall, xperia slider wackelt, tasten bei n85 reagieren nicht, http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/28173-slider-problem-garantiefall.html, n85 ersatz slider, nokia n85 slider, samsung slider problem, milestone slider wackelt garantie?, n85 probleme forum tasten, nokia n85 slider wackelt, samsung slider fehler, nokia n96 tastatur spinnt, nokia slider fehlersuche

Slider Problem..Garantiefall?? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi Mix 3 Slider Problem - Mi Mix 3 Slider wackeln und quietschen als Umtauschgrund abgelehnt?

Xiaomi Mi Mix 3 Slider Problem - Mi Mix 3 Slider wackeln und quietschen als Umtauschgrund abgelehnt?: Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Mi Mix 3 neu gekauft und bin an sich zufrieden, aber der Mechanismus für den Slider ist irgendwie nicht gut. Es...
  • Großes Problem: Komm nicht mehr in mein iphone rein!!! :-(

Großes Problem: Komm nicht mehr in mein iphone rein!!! :-(: Hallo zusammen, ich komme nicht mehr in mein iphone4 rein. Ich hatte einen androiden-lockscreen geladen. So konnte ich mit einer...
  • nokia 2220 slide problem

nokia 2220 slide problem: Hallo ich besitze ein 2220 slide, und habe mir das USB Datenkabel CA-90 geholt. Extra für dieses Modell. Nun das Problem! Der PC erkennt das ein...
  • Problem mit 6760 slide

Problem mit 6760 slide: hihi!! cih hab seit einigen tagen probleme mit mein nokia. es fragt mich jedesmal nach zubehör auswählen (headset; kopfhörer ; tonausgang oder...
  • Problem mit OK-Taste bei Nokia 3600 Slide

Problem mit OK-Taste bei Nokia 3600 Slide: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgende Probleme mit meinem Nokia 3600 Slide: - Variante A Ich schalte das Telefon ein und kann auch die...