Slider Problem..Garantiefall??

Diskutiere Slider Problem..Garantiefall?? im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, hab da mal eine frage zum bereits bekanntem Slider Problem der Nserien. Bei meinem N85 wackelt der Slider auch. Ich habe das Handy heute...

N85

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
3
Modell(e)
N85
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, hab da mal eine frage zum bereits bekanntem Slider Problem der Nserien.

Bei meinem N85 wackelt der Slider auch. Ich habe das Handy heute zur Reparatur geschickt. Da auch noch ein paar andere dinge rumspinnen. Habe das Problem mit dem Slider auch in der Fehlerbeschreibung erwähnt. jetzt wollte ich mal wissen ob dieses wackel Problem auch unter Garantie läuft? (Das Handy ist mir nicht runtergeflogen, es ist seid dem ersten Tag so)

Hatte jemand das gleiche Problem? Und wurde es von Nokia rapariert?

Gruß
 

_Slipknot_

Junior Mitglied
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
33
Modell(e)
Nokia N96
Netzbetreiber
A1
hoi...

mir wurde bei meinem n96 seitens von nokia und A1 erklärt das der slider ein gewisses spiel hat ( so um die 1-2-3mm)hab gefragt ob sie den slider nicht tauschen könnten da dass nervt wenn das so wackelt.Haben nur gemeint das liegt in der toleranzgrenze und das dass angeblich auch bei einem neuen slider so werden würde.. naja hab mich in zwischenzeit damit abgefunden das dass teil ein bissl rumwackelt.......
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.304
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kommt eigentlich immer auf den NSC an, bei dem man sowas bemängelt. Seitens Nokia ist das Sliderproblem eigentlich seit dem N95 bekannt und hat sich auch bei den Nachfolgemodellen so hingezogen.

Es wird zwar oft damit abgetan, das sich das ganze im Toleranzbereich bewegt, aber trotzdem kann es sein, das im NSC andere Sliderschienen eingebaut werden, wenn diese seitens Nokia zur verfügung gestellt wurden. Beim N95 war es jedenfalls so.

Also sollte man ggfs. bei mehreren NSC nachfragen.
 
Thema:

Slider Problem..Garantiefall??

Slider Problem..Garantiefall?? - Ähnliche Themen

HTC One M7 Akku Problem, oder vielleich doch nicht?: Hallöchen, Folgendes zur Geschichte. Am Ende der Garantiezeit hatte ich das Gerät eigeschickt (über Mediamarkt), weil die Akku Ladeanzeige...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
Warnung vor LG: Mein LG Smartphone (LG G3) bekam einen Defekt ohne äußeres zutun, mit dem Originalakku hat es sich ständig neu gestartet. Mit einem Ersatzakku...

Sucheingaben

f

,

htc touch pro 2 slider wackelt

,

milestone 2 slider wackelt

,
n85 tasten probleme
, N85 tastatur geht nicht, Slider wackelt Garantie, motorola milestone 2 slider wackelt, nokia n96 sliderfehler, garantie slider wackelt, motorola milestone slider wackelt, xperia pro slider wackelt, xperia pro display wackelt -mini, xperia mini pro slider wackelt garantiefall, xperia slider wackelt, tasten bei n85 reagieren nicht, http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/28173-slider-problem-garantiefall.html, n85 ersatz slider, nokia n85 slider, samsung slider problem, milestone slider wackelt garantie?, n85 probleme forum tasten, nokia n85 slider wackelt, samsung slider fehler, nokia n96 tastatur spinnt, nokia slider fehlersuche
Oben