Slider

Diskutiere Slider im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe bisher seit dem guten alten ME45 immer die Outdoorvariante bevorzugt weil die Dinger doch recht robust beim Motorradfahren waren. Aktuell...

AnnTworten

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
38
Ich habe bisher seit dem guten alten ME45 immer die Outdoorvariante bevorzugt weil die Dinger doch recht robust beim Motorradfahren waren.
Aktuell benutze ich das M65 und es steht bald mal wieder die 2-Jahre-Update-Frage an.

Bevor ich das M65 kaufte, hatte ich mir SL 55 angesehen weil die Slider allgemein doch nicht soviel Platz verbraten wie die "normalen". Das erschien mir jedoch recht wackelig und empfindlich zu sein. Vielleich liegt das auch an den ausgenudelten Vorführdingern die einem so bei der Anprobe gezeigt werden.

Gibt es hier aktive Mopedfahrer, die auch mit nem Slider auf Tour gehen und das Teil dann 2 Jahre überlebt hat? Das M65 ist mir doch ein wenig zu sperrig und das neue ist ja auch nicht unbedingt viel kompakter...

Irgendwelche Tips? Funktionsumfang vom M65 reicht mir übrigens völlig. Nur der Browser könnte besser sein...
 

krümel

Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
129
wie siehts denn mit einem klapphandy aus?
muss ja nicht unbedingt ein slider sein.
bei klapphandys ist zumindest das hauptdisplay gut geschützt.
biker haben doch immer etwas "dreck" in den taschen :D

gruß
 
Thema:

Slider

Slider - Ähnliche Themen

Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben