Sliderrufannahme

Diskutiere Sliderrufannahme im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; DRINGENDE Hilfe Wenn ich angerufen werde, den Slider hoch schiebe kann ich den Anruf nicht mehr annehmen. Funktioniert nur noch wenn ich den...
B

bomba39

Gast
DRINGENDE Hilfe
Wenn ich angerufen werde, den Slider hoch schiebe kann ich den Anruf nicht mehr annehmen. Funktioniert nur noch wenn ich den Lautsprecher einschalte.
Wer kann mir da helfen bitte?

com4

com4

SE
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Das ist ein bekanntes Problem beim C905 und ein Fall für die Werkstatt.

Thema:

Sliderrufannahme

Sucheingaben

iphone rufannahme hängt

,

f

,

iphone 4 slider reagiert nicht

,
iphone annehmen slider
, iphone rufannahme slider, iphone 4s anrufannahme sliden, iphone slider rufannahme, iphone slider anruf, iphone4 anruf slider reagiert nicht, iphone 4s rufannahme nicht möglich, c905 slider reagiert nicht, iphone 4 rufannahme schieber, iphone anrufe problem slide, iphone anruf nicht annehmen slider, iphone 4s rufannahme slider hängt , iphone 4 slide anrufannahme, iphone slider anrufannahme nicht möglich, iphone 4gs schiebregeler hängt, iphone rufannahme slide hängt, iPhone 4 slider hängt, i phone slider für anruf annehmen, wie funktioniert rufannahme iphone 4, iphone 5 anruf annehmen nur mit lautsprecher, iphone 4 anrufanahme, iphone 5 problem bei rufannahme slider in hülle
Oben