Slidersound SL55 Star Trek

Diskutiere Slidersound SL55 Star Trek im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hat evtl. hier jemand diesen Sound aus Star Trek bzw. Raumschiff Enterprise wenn die ihr Funkgerät geöffnet haben, diesesn kurze piepsen? Oder...

Skyliner

Mitglied
Threadstarter
Hat evtl. hier jemand diesen Sound aus Star Trek bzw. Raumschiff Enterprise wenn die ihr Funkgerät geöffnet haben, diesesn kurze piepsen?
Oder auch eine URL wo man diesen Sound downloaden könnte.

Der Sound müsste im midi oder mmf Format sein.

Diesen Sound suche ich für mein SL55 als Slidersound beim öffnen
:)

Vielen Dank schonmal im Vorraus :up:

AnnTworten

Junior Mitglied
Ich habe die Sounddatei, allerdings nur als wav-Datei. Wenn Du die irgendwie umwandeln kannst...

AnnTworten

Junior Mitglied
Du hast Post ;)

Gruß Ann

Skyliner

Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank @AnnTworten :)

habe die wav jetzt mit dem PSMPlayer in einen mmf Sound umgewandelt, funzt auch Super.

Allerdings ist der Sound selbst wenn ich die Lautstärke im SL55 auf nur einen Strich einstelle irgendwie noch zu Laut zum aufsliden.

Kann man irgendwie den mmf Sound leiser konvertieren, evtl. mit dem PSM Player :confused:

Thema:

Slidersound SL55 Star Trek

Slidersound SL55 Star Trek - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dahinter?: Der Star des Samsung Galaxy Unpacked Events am 20.02.2019 war für viele das Samsung Galaxy Fold. Faltbare Smartphones sind für viele das Ding...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
LG G6 auf dem MWC 2017 präsentiert - Allein ohne Friends ist LG wieder auf dem richtigen Weg: Nach dem LG G5 waren so manche doch enttäuscht von LG. Der Hersteller wollte viel und bot viel, aber es wirkte alles nicht so richtig rund und kam...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

raumschiff enterprise funkgerät sound

,

raumschiff enterprise funk sound

,

sliderton mp3

,
sliderton starktrek
, star trek funkgerät piepsen
Oben