Slidersound SL55 Star Trek

Diskutiere Slidersound SL55 Star Trek im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hat evtl. hier jemand diesen Sound aus Star Trek bzw. Raumschiff Enterprise wenn die ihr Funkgerät geöffnet haben, diesesn kurze piepsen? Oder...
  • Slidersound SL55 Star Trek Beitrag #1
S

Skyliner

Mitglied
Threadstarter
Hat evtl. hier jemand diesen Sound aus Star Trek bzw. Raumschiff Enterprise wenn die ihr Funkgerät geöffnet haben, diesesn kurze piepsen?
Oder auch eine URL wo man diesen Sound downloaden könnte.

Der Sound müsste im midi oder mmf Format sein.

Diesen Sound suche ich für mein SL55 als Slidersound beim öffnen
:)

Vielen Dank schonmal im Vorraus :up:

• Slidersound SL55 Star Trek Beitrag #2
A

AnnTworten

Junior Mitglied
Ich habe die Sounddatei, allerdings nur als wav-Datei. Wenn Du die irgendwie umwandeln kannst...

• Slidersound SL55 Star Trek Beitrag #3
A

AnnTworten

Junior Mitglied
Du hast Post ;)

Gruß Ann

• Slidersound SL55 Star Trek Beitrag #4
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Hätte ich auch gern *liebguck*..... :D

• Slidersound SL55 Star Trek Beitrag #5
S

Skyliner

Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank @AnnTworten :)

habe die wav jetzt mit dem PSMPlayer in einen mmf Sound umgewandelt, funzt auch Super.

Allerdings ist der Sound selbst wenn ich die Lautstärke im SL55 auf nur einen Strich einstelle irgendwie noch zu Laut zum aufsliden.

Kann man irgendwie den mmf Sound leiser konvertieren, evtl. mit dem PSM Player :confused:

• Slidersound SL55 Star Trek Beitrag #6
A

AnnTworten

Junior Mitglied
Auch der Typ mit dem Flirtblick hat Post :D

Thema:

Slidersound SL55 Star Trek

Slidersound SL55 Star Trek - Ähnliche Themen

Whatsapp aufs 3G: Guten Tag zusammen, ich versuche mich mal möglichst kurz zu fassen!: Meine Mutter hat seit einiger Zeit das 3G welches auch bis zum jetzigen...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 10 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 10 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 4 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 4 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 7 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 7 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...

Sucheingaben

raumschiff enterprise funkgerät sound

,

raumschiff enterprise funk sound

,

sliderton mp3

,
sliderton starktrek
, star trek funkgerät piepsen
Oben