Slideshow S5 Mini

Diskutiere Slideshow S5 Mini im Samsung Galaxy S5 Mini Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Wie stelle ich die Slidshow bei Galaxy S5 mini ab?
S

Sab711

Gast
Wie stelle ich die Slidshow bei Galaxy S5 mini ab?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im gleichen Menü, wo Du es eingeschaltet hast, würde ich mal meinen.

Thema:

Slideshow S5 Mini

Slideshow S5 Mini - Ähnliche Themen

iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max). Falls bei der iPhone 12...
Woher S3 Mini I8190 Firmware für GT-I8190ZWZDBT beziehen?: Habe das Galaxy S3 Mini I8190 Hier Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Firmwares habe ich meine Firmware Version nicht gefunden, wo kann ich da fündig...
rSAP S5 mini: Hallo Zusammen. Ich habe kürzlich von meiner Tochter ein S5 mini geerbt. Da ich im Auto eine funktionierende rSAP Unterstützung habe, möchte ich...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Samsung Galaxy A02s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A02s: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A02s. Falls bei der Samsung Galaxy...
Oben