Slim Case mit Platz für Visitenkarten

Diskutiere Slim Case mit Platz für Visitenkarten im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich suche eine dünne Hülle für das iPhone 6 mit Platz für Vistenkarten. Die Oberfläche soll aus Leder oder anspruchsvoll sein. In den USA gibt es...
A

Alikate123

Gast
Ich suche eine dünne Hülle für das iPhone 6 mit Platz für Vistenkarten. Die Oberfläche soll aus Leder oder anspruchsvoll sein. In den USA gibt es eine Interessante von Maxbbost. Kennt Ihre eine gute?

I

iGadget

Gast
Hey,

meiner Meinung nach gibt es mehrere Hüllen, die dafür in Betracht kommen. Insbesondere kannst du dich nach Hüllen umschauen, die Portmonee und iPhone Hülle kombinieren, wie zum Beispiel die Hülle Wally, die du hier kaufen kannst. Wally Portmonee Hülle - iPhone 6

Thema:

Slim Case mit Platz für Visitenkarten

Slim Case mit Platz für Visitenkarten - Ähnliche Themen

VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
iPhone X - Leder Folio Case als (Product)RED: Apples Leder Folio Case nun auch als (Product)RED.nnApple hat heute das iPhone 8 (Plus) als Special Edition (Product)RED vorgestellt, aber auch...
iPhone X - Leder Folio Case verschlechtert Sprachqualität: In Anbetracht des Preises zum Case ist dies echt ärgerlich.nnApple bietet zum iPhone bekanntlich diverse Cases nach eigenem Design und aus eigener...
Beste iPhone Hülle und Schutzfolie?: Hallo, Hab ein leih Gerät von einem Freund bekommen. Ich suche die dünnste Hülle und eine passende Schutzfolie für das iPhone 6. Das war beim 5er...
Oben