Slim Lumberg Stecker... woher?

Diskutiere Slim Lumberg Stecker... woher? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen, woher ich einen einzelnen Slim Lumberg Stecker bekomme? Hab bei Mobiltec leider nichts gefunden...
L

Lany

Mit Glied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch sagen, woher ich einen einzelnen Slim Lumberg Stecker bekomme? Hab bei Mobiltec leider nichts gefunden. Auch bei dem einschlägigen Internet-Auktionshaus ist es nahezu unmöglich, solche "Parts" zu finden.

Hat irgend jemand ne Idee?

Grüße aus München,

LANY

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

An die Stecker einzeln ranzukommen is sehr schwer.
Kauf dir einfach ein paar No-Name billig headsets oder Datenkabel und nimm davon den Stecker. Hab ich auch so gemacht.

mfg Clemens W.

L

Lany

Mit Glied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Das ist natürlich keine schlechte Idee!
Merci dir!

Thema:

Slim Lumberg Stecker... woher?

Slim Lumberg Stecker... woher? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...
SATIO MTP-USB-Gerät / Menü einstellung: Hallo alle zusammen, Ich hatte jetzt die ganze zeit ein Sony C905...was leider kaputt gegangen ist.nun hab ich mir ein SATIO zugelegt und hab da...
keine Kommunikation mit itunes: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe ein gejailbreaktes iphone 4, OS 4.1, so weit so gut, alles einwandfrei. Itunes zeigte mir nach...
Kontakte, Tastensperre, SMS senden: Hallo zusammen, ich entschuldige mich schon vorher für die wahrscheinlich dämlichsten Fragen überhaupt, aber ich bin echt kurz vorm Durchdrehen...

Sucheingaben

slim lumberg stecker

,

slim lumberg

,

slim-lumberg-stecker

,
lumbergstecker
, lumberg stecker, Slim-Lumberg, slim-lumberg stecker, SlimLumberg, slim lumberg adapter, lumberg siemens, f, siemens lumberg stecker, siemens slim lumberg stecker, Lumberg-Stecker, Headset Lumberg stecker, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/13976-slim-lumberg-stecker.html, lumberg buchse siemens, lumberg slim, s65 headset slim lumberg, slim lumberg headset, benq siemens slim lumburg, headset Slim-Lumberg, SLIM-Lumberg-Stecker datenkabel, headset siemens lumberg, slim-lumberger
Oben