SlovoEd Wörterbuch Datenbankfehler

Diskutiere SlovoEd Wörterbuch Datenbankfehler im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hat jemand von euch jemand ein SlovoEd Dictionary auf dem SX1 laufen? Ich habe mal "De-Eng Arsenal Extended" und "De-Eng Ultralingua"...
G

Goisbart

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
17
Hallo,

hat jemand von euch jemand ein SlovoEd Dictionary auf dem SX1 laufen?

Ich habe mal "De-Eng Arsenal Extended" und "De-Eng Ultralingua" ausprobiert.
Beide scheinen Fehler in Ihren Datenbanken zu erzeugen, die die alphabetische Suche stören. Es entstehen dann zwischendrin wirre Einträge, sodass man etwa 10 Zeilen/Einträge nach unten scrollen muss um zum gewünschten Eintrag zu kommen, da die Suche ihn nicht finden konnte.
Ist es bei euch auch so?

Gruß
 
H

HeldGoP

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
44
also ich hab nur die standart wörter bücher, aber wenn du mir mal schreibst wo man die ultra herbekommt würd ichs mal testen.
 
G

Galaxy

Junior Mitglied
Mitglied seit
04.07.2004
Beiträge
24
Hi. Mich würd mal interessieren wie diejenigen, die ein Slovoed haben, es installiert haben. Ich hab mir nämlich E-D/D-E und It-D/D-It runtergeladen bi SmartSam und kanns nicht installieren. Da kommt nach entzippen ne .exe Datei raus und keine .sis. Kann mir jemand helfen? Danke
 
G

Goisbart

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
17
Moin,

also ich habe meine Versionen hier her.

Es wäre nett, wenn Ihr die mal testen könntet.

Gruß
 
H

HeldGoP

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
44
danke für den link.

ich hab jetzt mal das ultra installiert und bis jetzt keine probleme
 
G

Goisbart

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
17
Originally posted by HeldGoP@4.07.2004, 22:09
ich hab jetzt mal das ultra installiert und bis jetzt keine probleme
OK, das Ultra habe ich auch gerade drauf.

Wenn ich jetzt zum Beispiel das Wort "aber" im DE-->Eng Modus suche, erscheint nach der Eingabe von "abe" der Eintrag "ageschussung" und ich muss 14 Eintäge nach unten scrollen bis endlich wieder sinvolle Einträge kommen (zB abdriften).

Gruß
 
H

HeldGoP

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
44
also wenn ich aber suche kommt gleich aber. danach kommt aberglaube,gläubisch...
 
M

meister888

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
26
Standort
nrw
Originally posted by Galaxy@4.07.2004, 17:03
Hi. Mich würd mal interessieren wie diejenigen, die ein Slovoed haben, es installiert haben. Ich hab mir nämlich E-D/D-E und It-D/D-It runtergeladen bi SmartSam und kanns nicht installieren. Da kommt nach entzippen ne .exe Datei raus und keine .sis. Kann mir jemand helfen? Danke
Mich würde auch mal interessieren wie man das installiert.
Kann mir jemand helfen?
Bekomme nämlich auch nur die EXE heraus.

Gruß Kai
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
93
Wenn ihr nur eine EXE-Datei habt und diese ausführt, erscheint bestimmt die Meldung "Zuerst PC Suite installieren". Und das ist auch die Lösung - da dieses Programm eigentlich für ein Nokia Handy entwickelt wurde, geht die Installation nur mit der Nokia Variante der SDS - der PC Suite.
Entweder PC Suite installieren oder guckt, ob ihr nicht doch eine SIS-Datei findet.

MfG
Smartphoneowner
 
D

Darkman242

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
16
Hallo,

nichts leichter als das !!!! Software ist zwar für Nokia läuft aber auch auf dem SX1.
Dazu die EXE-Datei mit Winrar entpacken und Ihr hab die SlovoED.sis und 00B3.prc/00B4.prc (die Wörterbücher). Die SIS-Datei installieren und die beiden PRC-Dateien unter dem Verzeichnis System\Apps\SlovoedDicts ablegen. Da funktioniert das Wörterbuch schon.

Darkman242
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
93
Türlich läuft die Software auch auf dem SX1. Ist ja schließlich auch ein Siemens Handy, mit Nokia Software. :D

Hab auch nichts anderes gesagt. Aber auch eine sehr gute Lösung :up:
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
777
auf dem pc entpacken empfiehlt sich ob exe oder sis sowieso, das trumm am stück zu installieren überstegt jedweden internen speicher.
ich habs über die sis, aber mit UnMakeSIS.exe prima hinbekommen

RC
 
Thema:

SlovoEd Wörterbuch Datenbankfehler

Sucheingaben

slovoed installieren

,

slovoed wörterbuch installieren

,

slovoed wörterbuchdatenbank

,
slovoed installation
, slovoed wörterbuch datenbank, wörterbuch datenbank für handy nokia 5800 installieren, slovoed instalieren, slovoed wörterbücher installieren, installation slovoed, wie muß slovoed installiert werden, wörterbuchdatenbank auf nokia 5800 installieren wie mache ich das?, Installieren von SlovoEd, slovoed die wörterbuch datenbank ist nicht instaliert, slovoed wörterbuch, wörterbuch datenbank auf nokia 5800 installieren, Installation_SlovoEd_de, slovoed dateien installieren, wörterbuch datenbank auf nokia 5800 installieren wie mache ich das?, slovoed wie installiert wörterbuch, wörterbuch datenbank für nokia 5800 neu einrichten ?, slovoed cyanogenmod 9, wie installiert man slovoed, slovoed installationsverzeichnis bedeutungswörterbuch, slovoed auf galaxy note 2, slovoed dictionaries ordner

SlovoEd Wörterbuch Datenbankfehler - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Mein Wörterbuch

    Probleme mit Mein Wörterbuch: Hi. Man kann im Wörterbuch ja Kurzbefehle eingeben, die sich dann automatisch in ganze Sätze kann. Wie in meinem Fall sgdh für Sehr geehrte Damen...
  • Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch

    Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch: Hallo Ich habe folgendes Problem das bei meinen Surface pro 4 in Onenote die Englische sprache eingestellt ist. Sobald ich einen deutschen Text...
  • Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?

    Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?: Beim Samsung Galaxy S7 edge - Habe ich keine Option "Texterkennung" (unter Einstellungen - Sprache und Eigabe - Samsung Tastatur - ?) Möchte aber...
  • N5800XM FW 40.0.005 + SlovoED Lexika

    N5800XM FW 40.0.005 + SlovoED Lexika: Hi Boardies, nach dem Firmware Update meines N5800XM auf Version 40.0.005 lässt sich die Wörterliste der SlovoED Lexika (v3.2) nicht mehr...
  • Russische Texteingabe bei SlovoEd

    Russische Texteingabe bei SlovoEd: Solangsam bin ich am verzweifeln! :gpaul: Wie kann ich bei SlovoEd-Wörterbuch - Russisch-Deutsch russische Zeichen eingeben??? Die Dokumentation...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Mein Wörterbuch

      Probleme mit Mein Wörterbuch: Hi. Man kann im Wörterbuch ja Kurzbefehle eingeben, die sich dann automatisch in ganze Sätze kann. Wie in meinem Fall sgdh für Sehr geehrte Damen...
    • Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch

      Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch: Hallo Ich habe folgendes Problem das bei meinen Surface pro 4 in Onenote die Englische sprache eingestellt ist. Sobald ich einen deutschen Text...
    • Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?

      Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?: Beim Samsung Galaxy S7 edge - Habe ich keine Option "Texterkennung" (unter Einstellungen - Sprache und Eigabe - Samsung Tastatur - ?) Möchte aber...
    • N5800XM FW 40.0.005 + SlovoED Lexika

      N5800XM FW 40.0.005 + SlovoED Lexika: Hi Boardies, nach dem Firmware Update meines N5800XM auf Version 40.0.005 lässt sich die Wörterliste der SlovoED Lexika (v3.2) nicht mehr...
    • Russische Texteingabe bei SlovoEd

      Russische Texteingabe bei SlovoEd: Solangsam bin ich am verzweifeln! :gpaul: Wie kann ich bei SlovoEd-Wörterbuch - Russisch-Deutsch russische Zeichen eingeben??? Die Dokumentation...
    Oben