SLVR L7 für 59€ bei O2...

Diskutiere SLVR L7 für 59€ bei O2... im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Tach! Das Motorola SLVR L7 gibt's laut O2-Homepage für schlappe 59€ ohne Vertrag... Wenn das überhaupt stimmt, dann wird's wohl bestimmt so...
S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Tach!

Das Motorola SLVR L7 gibt's laut O2-Homepage für schlappe 59€ ohne Vertrag...

Wenn das überhaupt stimmt, dann wird's wohl bestimmt so laufen wie beim BS-Ausverkauf... :rolleyes:

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Wobei beim Preis folgendes steht:
Ohne Vertrag (nicht bestellbar): 59,99 €

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich denke den Preis kriegt man im Shop, wenn dann. War ja bei den BQS auch so, dass es das Gerät nicht online zu bestellen gab.

Aber ich bezweifle dass es so ähnlich wie bei den BQS-Geräten ablaufen wird ;) ...

S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Aber warum ist das so billig? Ist doch ein hübsches Teil... vorallem- das L6 kostet 10€ mehr...

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Was ich komisch finde ist, dass man im O2 Onlineshop garkein Handy ohne Vertrag kaufen kann.

G

Gerald22

Gast
War denn mal jemand in nem O2-Shop und hat gefragt? Denn nach meinem persönlichen Debakel zum Thema S68 wäre das L7 eine willkommene Alternative. Auch wenn ich das Telefonbuch für eine absolute Zumutung halte...:rolleyes:

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Also falls jemand eines ergattern kann bin ich gerne bereit das gg. entsprechenden Obulus abzukaufen.....

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Naja, Motorola hat auf der 3GSM in Barcelona das neue SLVR L7 vorgestellt. Und da O2 teilweise richtig alte Kamellen aus'm Hut zaubert, wird eben das L7 nun verramscht.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
War denn mal jemand in nem O2-Shop und hat gefragt?
Ich war heute in einem Shop und habe eine tolle Story erlebt...

Also, ich geh an den Tresen frag ganz normal
sascha: haben Sie das Mot L7 da?
shop: ja, kostet 179 EUR
sascha: hm, ich hab im internet gelesen, das gäb's für 59 EUR ohne Vertrag
shop: kann nicht, aber ich schau mal ins System
shop: *Gesichtsentgleisung*
shop: oh, Sie haben Recht. Ja, ich habe noch 2 Geräte hier.
sascha: kann ich's mir mal anschauen? (denn ich kannte das Gerät wirklich noch nicht Live)
shop: kein Problem, muß ich in's Lager (nach ca 1 Minute lag's vor mir)
sascha: ok, ist gekauft (nach ca 2 weiteren Minuten verließ ich den Laden)

Bis hierhin eigentlich nicht's Besonderes.

Beim Rausgehen habe ich gesehen, daß die Tür mit einem Keil offen gehalten wurde. Naja, normal dachte ich mir. Hm, "normal"? Nein, da lag doch tatsächlich ein EF81 als Türstopper auf dem Boden? Ok, war ein Dummy aber dennoch hab ich etwas überrascht geschaut.
Auch das ist noch nicht wirklich spektakulär...

Ich hab mich nochmals umgedreht weil ich was zum EF81 sagen wollte, da seh ich wie sich alle Verkäufer aus dem Shop um den zusammenrotten, der mir das L7 verkauft hat und sie alle wie wild diskutieren.
Das zweite aus dem Lager dürfte wohl sofort weg gewesen sein... :D

Achja: Das Gerät hat ein o2-typisches leichtes FW-Branding.
Recht hübsches Gerät. Für den Preis ok.

Greetinx, Sascha

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Also falls Du es wieder los werden willst biete ich mich gerne an - ich hatte im O² Shop leider nicht soviel Glück :thdown:

G

Gerald22

Gast
Na dann muss ich morgen glatt mal zum O2-Shop meines nicht mehr vorhandenen Vertrauens seit der S68-Geschichte...:D

S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
War grad auf der Zeil in Frankfurt... Und? Was war wohl? "Ne...haben wir leider nicht mehr im Lager..." Sagte sie als sie ihren Kollegen anschaute... [:(]

S

SiemensSL75

Junior Mitglied
Modell(e)
SL75+EL71; Z1010+G51m
Firmware
24, 17
PC Betriebssystem
XP Home Edition
Wow, das steht im Inet immer noch mit 59,99 € drin. Da muss ich doch morgen direkt mal zu O² rennen und mir so eins besorgen! *wowi* ^^

Thema:

SLVR L7 für 59€ bei O2...

SLVR L7 für 59€ bei O2... - Ähnliche Themen

• Huawei P40 Pro Kamera über Schnellzugriff für verschiedene Kamera-Modi starten - So geht es!

Huawei P40 Pro Kamera über Schnellzugriff für verschiedene Kamera-Modi starten - So geht es!: Das Huawei P40 Pro hat zwar keine Google Dienste aber eine sehr gute Kamera, und darum ist es für den einen oder anderen sicher doch sehr...
  • Huawei P40 Pro oder Huawei P40 Pro Plus - Lohnt sich der Aufpreis für das Plus Modell?

Huawei P40 Pro oder Huawei P40 Pro Plus - Lohnt sich der Aufpreis für das Plus Modell?: Mit dem Huawei P40 Pro hat Huawei wieder eine sehr gute Kamera mit Leica Linsen am Start, wenn eben nun auch auf Kosten der Google Dienste. Das...
  • Biete Motorola SLVR L9

Biete Motorola SLVR L9: Hallo Biete Motorola SLVR L9 Kein Simlook, Kein Branding. Alles original Zubehör Rechung vom 29.06.2007 Preis: 178 € zzgl Versand. Bilder...
  • V: Motorola SLVR L7

V: Motorola SLVR L7: Verkaufe ein neuwertiges Motorola SLVR L7 mit original Rechnung vom 03.02.2006. Das Geräte diente nur als Ersatz. Aus diesem Grund wurde es nur...
  • SLVR L7 Erfahrungen

SLVR L7 Erfahrungen: Hi, nachdem ich dank des S75 Siemens endgültig abgeschworen habe, bin ich nun auf Motorola gekommen. Genauer gesagt auf das SLVR L7. Erster...