SM T110 OSM OND lässt sich nicht installieren

Diskutiere SM T110 OSM OND lässt sich nicht installieren im Samsung Galaxy Tab 3 Lite Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Guten Tag Ich habe folgendes Problem. Habe mir ein Galaxy Tab 3 Lite zugelegt. Wollte auf diesem das Navigationsprogramm OSM OND installieren...
F

fredsodin

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2021
Beiträge
4
Guten Tag
Ich habe folgendes Problem. Habe mir ein Galaxy Tab 3 Lite zugelegt. Wollte auf diesem das Navigationsprogramm OSM OND installieren.
Habe ein Mirco SD Karte von 32 GB drin. Beim Installieren der Karten der Bundesländer komm folgende Fehlermeldung: Speicherplatz nicht ausreichend.
Es sind keine anderen Programme oder Aps drauf. Freier Gerätespeicher 3,51 GB.
Wohin soll ich die Daten verschieben.

Gruß
Fred
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.831
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kenn jetzt die App nicht. Kann man vielleicht in der App aber den Speicherort einstellen? Denn bei manchen Navi Apps konnte man das in der Vergangenheit immer mit einrichten.
 
F

fredsodin

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.07.2021
Beiträge
4
Danke Robbie für die schnelle Antwort
habe bis jetzt einige Einstellungen versucht und es hat nicht Geklappt.
Melde mich wieder wenn ein Erfolg vorhanden ist.
Gruß
Fred
 
Thema:

SM T110 OSM OND lässt sich nicht installieren

Oben