SMA - MMS Versand

Diskutiere SMA - MMS Versand im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hatte jetzt das Problem, das ich ein SMS an mehrere Empfänger raus schicken wollte und sich diese dann automatisch in ein MMS umgewandelt haben...
T

timna007

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 7020
Netzbetreiber
Telering
Hatte jetzt das Problem, das ich ein SMS an mehrere Empfänger raus schicken wollte und sich diese dann automatisch in ein MMS umgewandelt haben.
(Gott sei Dank gingen diese nicht raus)
Beim Suchen nach der Problemlösung kamen wir drauf, das sobald ein Empfänger nur mit einer Mailadresse, aber ohne Telefonnummer eingegeben ist, sich ALLE SMS in MMS umwandeln.
Liebe Grüße Ute

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SMA - MMS Versand

SMA - MMS Versand - Ähnliche Themen

• Galaxy A7 2018 MMS sperren

Galaxy A7 2018 MMS sperren: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich unter Android 9 den MMS Versand und Empfang dauerhaft unterbinden kann? Das versenden und Empfangen von Fotos...
  • Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?

Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?: Hallo freaks, ich habe inzwischen ca. 20 verschiedene Einstellungen probiert, aber "OPERA mini" bekommt keine Verbindung. Bitte schreibt mir doch...
  • Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht

Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
  • NOte 5 Kein MMS download

NOte 5 Kein MMS download: Hallo ich kann mit meinem NOTE 5 keine MMS herunterladen. Mit der SIM an einem NOTE 2 geht es. Android 6.0.1 ist drauf. Hat jemand ein Tip
  • Ähnliche Themen
  • Galaxy A7 2018 MMS sperren

Galaxy A7 2018 MMS sperren: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich unter Android 9 den MMS Versand und Empfang dauerhaft unterbinden kann? Das versenden und Empfangen von Fotos...
  • Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?

Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?: Hallo freaks, ich habe inzwischen ca. 20 verschiedene Einstellungen probiert, aber "OPERA mini" bekommt keine Verbindung. Bitte schreibt mir doch...
  • Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht

Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
  • NOte 5 Kein MMS download

NOte 5 Kein MMS download: Hallo ich kann mit meinem NOTE 5 keine MMS herunterladen. Mit der SIM an einem NOTE 2 geht es. Android 6.0.1 ist drauf. Hat jemand ein Tip
  • Sucheingaben

sma Promlemlösung

,

mms an mehrere Empfänger Nokia geht nicht

,

iphone 4 mms versenden

,
    sms schreiben mit samsung galaxy konvertiert sms in mms
    , mit iphone mms versenden, sms sma, wave sende automatisch mms, funkloch mms, iphone 4 sms an mehrere empfänger senden, htc desire sms an mehrere empfänger, samsung in mms konvertieren, f, Wie kann ich ein SMS an mehrere Empfänger mit Sony ericsson xperia X8 schreiben, probleme mit iphone 4 mms Versand zwischen Samsung S, mms mit dem iphone versenden, Iphone 4 MMS versenden mehrere Empfänger, iphone mms bei mehrere empfängern, können auch sma wie eine sms versendet werden, iphone mehrere empfänger mms, galaxy sms an mehrere empfänger umwandlung, Nokia E75 SMS Empfang Problem, mit iphone 3g sms an mehrere empfänger versenden, bei mehreren empfängern mms iphone 4, Sony ericsson sendet sms bei mehreren empfängern automatisch als mms, app iphone sms viele empfänger
    Oben